Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Globales Adressbuch offline verfügbar machen!

Mitglied: 43295

43295 (Level 1)

01.03.2007, aktualisiert 23:20 Uhr, 17221 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

folgende Systeme werden genutzt:

Exchange 5.5
Outlook 2003

Wie kann ich das globale Adressbuch auch im Outlook offline Modus nutzen?

MfG

Stylewarz3
Mitglied: Randyman
01.03.2007 um 15:49 Uhr
Hi,

in Outlook:

Extras - Senden und Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren. Im oberen Bereich gibts den Punkt "Offlineadressbuch downloaden".

Ausserdem kannst Du festlegen welche Mailordner in einen Offline-Ordner synchronisiert werden (.OST).

Gruss
Randy
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 15:59 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

leider kann ich dort nur ein bestimmten Bereich des globalen Adressbuchs downloaden, aber nicht das gesamte!

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: coxsrcrub
01.03.2007 um 16:03 Uhr
schau mal in Outlokk unter deinen einstellungen senden und empfangen.

da gibt es den Punkt offlineadressbuch downloaden
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 16:07 Uhr
ja ich weiß! Trotzdem bekomme nur das angezeigt (einen Teil des globalen)
Bitte warten ..
Mitglied: Randyman
01.03.2007 um 16:11 Uhr
jetzt bin ich echt verdutzt, ich weiß garnicht wie man da nur einen Teil auswählen könnte. Es gibt noch eine Einstellung zur Detail-Tiefe aber sonst ... komisch ... kann es sein dass wir aneinander vorbei posten?

Was ist den das gesamte Globale Adressbuch für Dich? Doch das was kommt wenn ich auf "AN" klicke oder?

Randy
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 16:24 Uhr
genau das! Und davon bekomm ich nur einen teil der Gesamten Organisation zur Auswahl, d.h.

Z.B.

Globale Adressbuch Auto

ist unterteilt in

Konzern VW, Audi, Toyota

Ich bekomme unter Adressbuch downloaden lediglich \Auto\Toyota angezeit und nicht nur \Auto


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Donnerwetter
01.03.2007 um 23:20 Uhr
Hallo,

hast Du das auch bei anderen Clients?

Du hast oben nur Outlook 2003 erwähnt.

Auf welchem Patch Level läuft der 5.5er?
Ich hoffe mindestens auf SP4.

Wenn nicht, dann solltest Du den 5.5er mal updaten.

Zudem gibt es noch den einen oder anderen zusätzlichen Patch,
um sich einen gewissen Ärger vom Hals zu halten:

Schau mal heir rein, zweiter Abschnitt:
http://freelists-180.iquest.net/archives/msxfaq/01-2004/msg00000.html
oder hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=829418

MfG

Donnerwetter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
PolicyDefinitions Global bereit stellen
Frage von 77282Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, neulich hatte ich einen Fehler auf meinen Windows 7 Clients ,der besagte das nicht alle ADMX/ADML Dateien ...

Windows Netzwerk

Unterschied zwischen Distribution Group Universal-Global und Security Group Universal-Global

Frage von manuel109Windows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zuammen, kann mir jemand kurz den Unterschied erklaeren der oben genannten Elemente. Ist Distribution Group fuer Exchange und ...

Windows Server

Fehlermeldung "DotNet Memory Management Global "

Frage von xXEddiXxWindows Server5 Kommentare

Hallo, wir betreiben bei uns das DMS "ELO". leider bekomme ich auf dem ELO-Server (Server 2008 R2) und auf ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Autovervollständigung global ändern

gelöst Frage von Becker1234Outlook & Mail13 Kommentare

Hallo zusammen, Die Autovervollständigung bei Outlook funktioniert ja folgendermaßen: E-Mail einmal eingeben und beim nächsten mal ist die gespeichert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden !

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 9 StundenWindows 106 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 4 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Eingeschränkte Gruppen - Spezielle Benutzergruppe hinzufügen
Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne folgendes Realisieren: Ich habe bei mir Eingeschränkte Gruppen via GPO aktiv und möchte nun der ...

Microsoft Office
Videodateien auf Windows Server 2008 R2 öffnen schlägt fehl
Frage von SchroediMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben das Problem das embedded Videos in PowerPoint (O365) auf unserer Citrix Farm (6.5) nicht abgespielt ...

Hardware
Empfehlung zu neuen Desktop Pcs innerhalb KMU
Frage von Leo-leHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr, anhand Eurer Erfahrung, mir einen Tipp zur Bestellung neuer Desktop Pcs für unsere User ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS13 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...