twofaces
Goto Top

GMAIL-Einladungen nicht mehr nötig?!

Bis heute war ich der Meinung, dass man eingeladen werden muss um einen GMAIL-Account zu bekommen, aber nur bis heute...

..., denn zufällig fand ich eine URL, auf der man/frau sich einen GMAIL-Account ohne Einladung erstellen kann!

https://www.google.com/accounts/NewAccount !!!

Dort kann man sich einen GMAIL-Account einrichten OHNE eingeladen zu sein!

Grüße
TwoFaces

[Update: Leíder habe ich mich vertan und GOOGLE-Accounts mit GOOGLE-Mail verbuchtelt!]

[Update II : Einmal auf die Mütze ist ja ok, aber mehrmals tut weh!!]

Content-Key: 27129

Url: https://administrator.de/contentid/27129

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 01, 2006 at 11:26:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Aber beinhaltet das auch wirklich einen GMail-Account? Die Rede ist dort nur von einem Google-Account.

Gruss
Udo
Member: TwoFaces
TwoFaces Mar 01, 2006 at 11:45:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mist, ich sollte mal alles 110% checken bevor ich was poste, aber hier https://www.google.com/accounts/Login ist auch die Rede von GMail Accounts!

Ich habe das jetzt mal getestet und Du hast leider recht!

Nun, zum Ausgleich sendet mir eine EMail-Adresse und ich sende euch eine Einladung.

Beschämt und rot anlaufend!
TwoFaces
Member: gooogix
gooogix Mar 01, 2006 at 11:52:59 (UTC)
Goto Top
Ist auch etwas verwirrend dargestellt. Aber vielleicht wollten die bei Google genau das erreichen face-smile

Ich benutzer in letzer Zeit oft http:/www.ask.com, mittlerweile auch auf deutsch zu haben mit http://www.ask.de.

Die bieten auch eine DesktopSearchEngine an, die ich nicht schlecht finde. Und vieles mehr dazu.

Gruss
Udo
Member: heyko
heyko Mar 01, 2006 at 17:49:19 (UTC)
Goto Top
gmail.afraid.com erlaubt es einem sich selbst einzuladen ... dort kann man selber adressen spenden oder eine beantragen geht i.d.r. in sekunden
Member: derallerbeste
derallerbeste Oct 03, 2006 at 10:39:17 (UTC)
Goto Top
Bin auch noch auf der Suche nach einer G-Mail-Einladung.
Grüsse aus Köln
Hans-Jürgen