nicedice
Goto Top

GMX Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort

Hallo ich habe mir eine Ps4 gekauft und wollte meinen Account von der Ps3 übernehmen allerdings muss ich die E-Mail bestätigen das wollte ich auch tun allerdings ist es nicht mehr möglich mich bei GMX anzumelden ich war schon lange nicht mehr auf der E-mail drauf allerdings habe ich eine Sicherheits E-mail angelegt mit der habe ich auch das Passwort geändert doch trotz geändertem Passwort kann ich mich immernoch nicht anmelden ich habe das Passwort sogar schon 3 mal geändert und es steht immer das gleiche da.

Login leider nicht erfolgreich

Versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf Passwort vergessen.
Passwort im Browser gespeichert? Anleitung zum Anzeigen.

Ich brauche unbedingt hilfe weil ich sehr gerne meinen alten Account benutzen würde

Mit Freundlichen Grüßen NiceDice

(Sorry für meine miserable Rechtschreibung habe jetzt nicht drauf geachtet)

Content-Key: 311467

Url: https://administrator.de/contentid/311467

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Aug 01, 2016 at 15:18:37 (UTC)
Goto Top
Herzlich Willkommen beim (nicht) GMX Support,

wende Dich doch bitte an die Kollegen:

https://kontakt.gmx.net


lG,
Stefan
Member: NiceDice
NiceDice Aug 01, 2016 at 15:30:44 (UTC)
Goto Top
Hab schon probiert und wollte nicht unbedingt 3,99€ für einen Anruf verschwenden...
Member: Epixc0re
Epixc0re Aug 01, 2016 at 15:34:59 (UTC)
Goto Top
das sind aber leider die einzigen die Dir helfen können.
Member: NiceDice
NiceDice Aug 01, 2016 at 15:40:22 (UTC)
Goto Top
Meinst du wenn ich dort anrufe können die mir helfen weil ich will nicht unbedingt 3,99 ausgeben und letztendlich wird mir dann doch nicht geholfen?
Member: Epixc0re
Epixc0re Aug 01, 2016 at 15:42:49 (UTC)
Goto Top
ja, angeblich ist das die Aufgabe einer Support Hotline.
Member: fognet
fognet Aug 01, 2016 updated at 16:25:24 (UTC)
Goto Top
Hi

Willkommen im Forum!
Wie schon @Epixc0re dir geraten hat: Ruf bei GMX an!
Wir haben kein Zugriff auf die Infrastruktur von GMX;) Kann schon sein das hier welche Unterwegs sind die Zugriff haben, aber die werden dich auch auf die Hotline verweisen müssenface-smile

Probier doch sonst die GMX Hotline in Österreich.
+43 1 2676378
zu Ihren Festnetzkonditionen


LG PPR
Member: Vision2015
Vision2015 Aug 01, 2016 at 19:12:53 (UTC)
Goto Top
nabend..

sag mal hast du auch mal auf einem pc versucht ein login zu machen ?
frank
Member: MttKrb
MttKrb Aug 02, 2016 at 10:34:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn du nur ein freemail-Account hast, dann klappt nur der pop3-Abruf. Bei einem versuchtem-Imap-Zugriff, wird ein Anmeldefehler zurückgegeben.
https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html

Gruß