70866
Goto Top

Google Übersetzer im Internet Explorer 11 - Virus oder gewollt?

Ich hab da mal ne Frage - als ich heute eine Webseite mit einer eher exotischen Spriache mit dem IE11 besucht hab poppt eine Meldung vom Google Translate auf... beim Browser ist aber Bing als Übersetzungstool eingetragen und bei den Plugins hab ich nichts, aber auch garnichts ddrin.

Bin ich Opfer eines Virusses geworden? Oder kann man irgendwie herausfinden, ob das vielleicht in die Webseite eingebaut ist? Google kann nämlich aktuell kein Mongolisch.

Die Meldung kam übrigens auch noch nachdem ich die Interneteinstellungen des Rechners zurückgesetzt hab.
Im Quelltext taucht der in dem Google ÜBersetzungsdingsbums gezeigte Text nicht auf, und die Webseite sagt mir dann noch "Cross domain access denied".

Content-Key: 286396

Url: https://administrator.de/contentid/286396

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr