thekingofqueens
Goto Top

Google Earth bleibt hängen

XP Pro Sp2, Google Earth free 4.0.2091 (beta)

Hallo,

ich habe Google Earth installiert und die Installation verlief auch ohne Probleme. Dann starte ich Google Earth und bei "Laden von myplaces.kml" bleibt es stehen und nichts geht mehr. Das Beenden über den Task Manager geht noch aber es lädt nie richtig.

Kennt das jemand? Gibts ne Lösung oder Tipps?

Danke.

Content-Key: 41795

Url: https://administrator.de/contentid/41795

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Shagrath
Shagrath 10.10.2006 um 21:34:46 Uhr
Goto Top
Ahoi,

tritt der Fehler nur bei der aktuellen Version auf? Als ich die Beta 4 installiert hatte, kam immer en Fehler gleich zum Anfang, aber das Programm lief trotzdem problemlos. Bin mittlerweile aber wieder auf die funktionstüchtige Version 3 umgestiegen. Warte lieber, bis die die Beta-Phase abgehakt haben...
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.10.2006 um 22:08:08 Uhr
Goto Top
Wird wohl nichts anderes übrig bleiben face-sad