Gpg4win Schlüssel Speicherort

Mitglied: Bullii

Bullii (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2010 um 14:01 Uhr, 7413 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

bei einem User ist das Programm Gpg4win installiert. Jedoch gibt es Probleme mit einem Schlüssel der ist irgendwie defekt oder desgleichen man kann ihn leider nicht aus dem Programm löschen.
Deinstalliert man das Programm und installiert man neu sind automatisch alle Schlüssel trotzdem wieder vorhanden, daher müssen diese ja woanders gespeichert werden, nur wo?
Wo löscht man die Schlüssel manuell?
Mitglied: SamvanRatt
08.04.2010 um 14:16 Uhr
Hallo
Normal legt Kleopatra das ganze im Profilpfad an; bei mir ist es auf mein Home Laufwerk umgebogen. Schau doch im Kleopatra, in den Settings.
Bitte warten ..
08.04.2010 um 14:21 Uhr
Es war so eine alte Version drauf da gab es noch garkein Kleopatra, das war Version 0.4 oder so und bei der aktuellen Installation wurde bewusst auch auf Kleopatra verzichter und GPA installiert.
Daher kann ich leider nicht nachgucken.
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
08.04.2010 um 16:57 Uhr
Dann such doch nach Dateien unter 2kB, da die sec/pub Dateien nie drüber sind
Bitte warten ..
09.04.2010 um 11:13 Uhr
Also habe eben mal geschaut ich komme auf weit über 15.000 Dateien die solche Größe haben...also nicht wirklich effektiv. Hat niemand Ahnung wo die liegen?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
GPG4Win + GPGShell
UserUWFrageVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo, meine Frage passt hier nicht ganz hin. Aber vielleicht kann mir jemand dennoch helfen. Ich suche nach einer ...

Verschlüsselung & Zertifikate

MKPortable für GPG4Win (Deutsch erklärte Syntax)

gelöst CADastropheFrageVerschlüsselung & Zertifikate5 Kommentare

Hallo zusammen, da ich von der deutschen Telekom Rechnungsdaten mit Einzelverbindungsnachweisen erhalten möchte muss ich PGP-Verschlüsselung machen. Dazu habe ...

PHP

Speicherort für PHPmailer

mfeichtFragePHP6 Kommentare

Hallo zusammen, wo speichert man am Besten die Dateien von PHPmailer im Webspace ab damit diese "sicher" abgespeichert sind. ...

Windows 10

Kamera App Speicherort

gelöst LichtknopfFrageWindows 104 Kommentare

Hallo Liebe User, Meine Farge ist wie kann ich den speicherort von der vorinstallierten Kamera App auf Win10 auf ...

Windows 7

Speicherort Anzeigeoption Traybar

gelöst ahstaxFrageWindows 74 Kommentare

Hallo, wo werden denn bei Win7 die Einstellungen hinterlegt, welche Symbole in der Traybar neben der Uhr gemäß einer ...

Vmware

VSphere OS Speicherort

gelöst homermgFrageVmware2 Kommentare

Hey Leute, Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich erkennen kann wo vSphere 6.5 installiert ist? Ich meine ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud