99064
Goto Top

GPO For Firefox Addon mittels batch verteilen

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich GPO for Firefox mittels Batch verteilen.
Habe auch schon erfolgreich Adblock verteilen können und diverse andere. Nur leider will es
aus irgendeinem Grund bei GPO For Firefox nicht funktionieren.
Der Ordner wird auch sauber kopiert, allerdings installiert sich das Addon nicht.

Folgende batch verwende ich dafür, wie gesagt mit anderen Addons hatte ich keine Probleme gehabt face-sad

echo Ist Firefox installiert?
if not exist "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox" goto :end

echo *** Ist GpoFirefox schon installiert?
if exist "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\extensions\{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}" goto :end

:copyGpoFirefox
xcopy "%LOGONSERVER%\netlogon\Citrix\Softwareverteilung\Firefox\Extensions\GpoFirefox" "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\extensions" /E

:end
pause


Hier der Link zum Addon: Hier der Link zum Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/gpo-for-firefox/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Gruß
crab

PS: Sorry wenn dieser Beitrag nicht im richtigen Bereich ist, wusste nicht ob ich Ihn unter Programmierung Batch oder Windows packen sollte.
Denke aber Windows passt besser.

Content-Key: 174191

Url: https://administrator.de/contentid/174191

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 05, 2011 at 14:19:57 (UTC)
Goto Top
Moin,


wer hat dich auf den schmalen Ast gesetzt, der da lautet - Firefox extensions per copy2extensionfolder zu "installieren"?

Bist du dir sicher, dass diese Extension unter deiner ungenannten Firefox Version überhaupt läuft? (z.B unter 5.0) läuft die nämlich garnicht.

Und wieder gibt es ein weiteres Kapitel vom Buch "das unbekannte Ross und der vermumte Reiter sind sehr anspruchsvoll - leider".

N8
Member: Ravers
Ravers Oct 05, 2011 at 14:22:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

unter 6.0.X auch nicht face-wink

Bei der "Beurteilung" sprechen Sie von der 3.X-Version.

Schade eigentlich face-wink

Greetz
ravers


Edit: Ich schaue jetzt nicht weiter nach aber schau dir mal folgendes an:
http://sourceforge.net/projects/gpofirefox/files/

Hier die ADM-Datei face-wink
Könnte dann doch gehen face-wink
Mitglied: 99064
99064 Oct 05, 2011 at 15:08:01 (UTC)
Goto Top
Edit: Danke Ravers, aber das ADM habe ich bereits im EInsatz und es läuft auch damit.
@Timo Beil, ja Sie läuft unter der 6 und der 7 auch