gassst
Goto Top

GPO Komplexitätsvoraussetzungen

Servus,

kann mir eventuell jemand beantworten, wo ich die Datei der Komplexitätsvoraussetzungen anpassen kann?
Es steht ja bei Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Kontorichtlinien/Kennwortrichtlinien unter der Richtlinie
"Kennwort muss Komplexitätsvoraussetzungen entsprechen" leider keine Option zur Verfügung, diese selber zu definieren.

Genau das wäre aber interessant - Ich möchte nämlich als erstes Zeichen nur Buchstaben zulassen!

Vielen Dank im Voraus.
snipimage

Content-Key: 356647

Url: https://administrator.de/contentid/356647

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 134464
134464 Nov 30, 2017 updated at 15:45:34 (UTC)
Goto Top
wo ich die Datei der Komplexitätsvoraussetzungen anpassen kann?
So eine Datei gibt es nicht.
Genau das wäre aber interessant - Ich möchte nämlich als erstes Zeichen nur Buchstaben zulassen!
Geht nicht out of the box. Dazu brauchst du ein ThirdParty Produkt wie den Password Policy Enforcer.