r00t-1337
Goto Top

GPO beim Startvorgang

Hallo Zusammen,

ich suche vergebens die Option beim Startvorgang das aktuell verarbeitete Gruppenrichtlinienobjekt einzublenden zu aktivieren.

Wo ist diese Option denn zu finden?

Danke!

Content-Key: 218496

Url: https://administrator.de/contentid/218496

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Taramur
Taramur Oct 04, 2013 updated at 08:35:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

wäre vielleicht ganz gut, wenn du noch ein paar zusätzliche Infos zu den/dem System(en) abgeben würdest...

Win7:
Computer\Administrative Vorlagen\System → Ausführliche im Vergleich zu normalen Meldungen aktivieren

Grüße
Taramur
Member: r00t-1337
r00t-1337 Oct 04, 2013 at 08:36:23 (UTC)
Goto Top
Servus, danke für die Antwort - sry ...

Server 2008r2, Clients Win 7 & XP

Ich erinnerer mich dass es in der Gruppenrichtlinienverwaltung am Server eine Option gegeben hat, mit welcher man beim Startvorgang das aktuell verarbeitete Gruppenrichtlinienobjekt angezeigt bekommen hat ...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 04, 2013 at 13:16:38 (UTC)
Goto Top
Hi.

Die von Taramur genannte Option ist es doch.