junior03
Goto Top

Größenbeschränkung für Usemailboxen

Hallo..,

wir haben zur zeit keine Gößenbeschränkung für die Usermailboxen, was ich gerne ändern möchte, weil ich mit den Datenmängen nicht mehr klar komme....
Ich habe an eine max. Größe von 250 bis 300 mb pro Mailbox gedacht... ist das zu viel? zu wenig? Wie ist das bei euch? Wie viel gebt Ihr pro User frei? brauche Werte aus der praxis um die GL zu überzeugen....

schon mal besten dank für's lesen...

Content-Key: 14557

Url: https://administrator.de/contentid/14557

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Aug 18, 2005 at 04:56:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Größe richtet sich immer nach Art der Tätigkeit des Unternehmens!

Eine Mediaagentur hat zweifelsfrei ein höheres E-Mail-Aufkommen, als ein Produktionsbetrieb face-wink

Welches Unternehmen/Branche ist es denn?

Gruß, Rene
Member: junior03
junior03 Aug 18, 2005 at 07:14:46 (UTC)
Goto Top
Wir sind ein dienstleister.... Grafiker haben wir auch... Die größten Mailboxen haben jedoch die Vetriebler, mit ihren ppt- Präsentationen...
Mitglied: 10545
10545 Aug 18, 2005 at 10:08:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

dann sollte man schon ca. 150-200 MB pro Postfach einrechnen.

Gruß, Rene