hcjansen
Goto Top

Grafiktreiber unter Windows PE

Hallo!

Zur Zeit kämpfe ich mit folgendem Problem: Unter Windows PE (von Vista) möchte ich eine Applikation starten, die eine Auflösung von mind. 1024 x 768 erfordert. Genial wäre auch eine akzeptabele Wiederholfrequenz. In einer Antwortdatei habe ich diese Auflösung fest eingestellt. Dies funktioniert auf manchen Maschinen auch einwandfrei. Leider gibt es aber Systeme mit Grafikkarten, auf denen die Auflösung auf nur 800 x 600 oder gar 640 x 480 gesetzt wird. Gibt es Standardtreiber, die ich einbinden kann, um die Applikation auch auf solchen Rechnern problemlos zu starten? Die Systeme sind mit üblichen Grafikkarten (z. B. von NVidia, ATI, Matrox, S3, Intel, ...) ausgerüstet.

Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar,

Hans Christian

Content-Key: 58279

Url: https://administrator.de/contentid/58279

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 07, 2007 at 14:49:41 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Zur Zeit kämpfe ich mit folgendem
Problem: Unter Windows PE (von Vista)

Öh?
Hassu Original?
Microsoft Windows PE kriegt man nicht so einfach...

Oder meinst Du Bart PE?

Dann poste doch dort ins Forum.
Da wird i.d.R. schnell geholfen.


Lonesome Walker
Member: hcjansen
hcjansen May 09, 2007 at 00:20:07 (UTC)
Goto Top
Ja, original. Ist beim WAIK dabei.