mario5000
Goto Top

Graka reagiert nach Standby Modus nicht

Hallo!

Wenn ich meinen PC in den Standby Modus versetze und dann wieder starte, reagiert der Monitor nicht mehr, das heißt ich habe kein Bild. Die Anzeige leuchtet statt grün nur in orange.
Wenn ich nun neustarte tut sich auch nichts. Ich muss am Netzteil den Schalter aus/ einschalten und erst dann bekomm ich beim erneuten Reboot wieder ein Bild. Das ganze ist immer so.

Was kann ich tun?
Graka Treiber hab ich schon neu installiert - erfolglos ...

thx, Mario

Content-Key: 26913

Url: https://administrator.de/contentid/26913

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Feb 26, 2006 at 16:37:39 (UTC)
Goto Top
Neuster Treiber?

Im Bios gibts manchmal die Option Video Off Method, vielleicht hilt dir das weiter...

Hast du es mal mit nem anderen Monitor versucht? Möglicherweise ist der Standby-Modus nur irgendwie falsch konfiguriert...

Gruß Corni
Member: mario5000
mario5000 Feb 26, 2006 at 16:48:13 (UTC)
Goto Top
Ja neustester, direkt von nvidia heruntergeladen.

Es hat bisher mit diesem Montior funktioniert und plötzlich nicht mehr.
Anderen Monitor hab ich derzeit nicht zur Verfügung.