Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Große word Datei als PDF konvertieren

Mitglied: 37891

37891 (Level 1)

06.11.2006, aktualisiert 08.11.2006, 8203 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo alle Miteinander hier meine Frage oder besser gesagt mein Problem:

Und zwar geht es um Folgendes ich versuche z.z ein relativ großes Word Dokument (ca.7MB) in PDF zu konvertieren
(mit Acrobat Adobe Elements 7.0) . Die Konvertierung wird gesartet läuft bis zu einem gewissen Punkt durch dann bricht sie ohne eine Meldung einfach ab ! Mit Adobe Acrobat Elements 6.0 konvertiert er das Dokument ohne Probleme. Noch zu erwähnen wäre das es in diesem Word Dokument viele Hyperlinks gibt die auf Übergeordnete Punkte in diesem Dokument wieder zugreifen.(d.h is eine Bedienungsanleitung die einen dann durch anklicken des Hyperlinks wieder auf einen Übergeordneten Menüpunkt bringt).

Freu mich auf schnelle Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Nick
Mitglied: 15187
06.11.2006 um 13:06 Uhr
sorry, wird Dir nicht weiterhelfen, aber mit zunehmender Versionsnummer von Adobe-Produkten funktioniert irgendwie immer weniger als vorher. Geht mir leider auch so. Lösungen erhalte ich auch keine. Dafür immer mehr Fehlermeldungen. Inwiefern sich Adobe den Bugs widmet, weiß ich nicht, es kommt mir aber nicht so vor, als sei dies von hoher Priorität. Funkelnde neue Funktionen, die nicht funktionieren, sind scheinbar wichtiger. Hauptsache viel.

Da hilft nur probieren:
Drucke nur Seite 1, dann nur Seite 2. Usw. Irgendwann kommst Du möglicherweise an die Seite, die zum Absturz führt. Nun die schlechte Nachricht: Das kann sein, muss aber nicht. PDF ist eine Seitenbeschreibungssprache, und in die wird hineininterpretiert. Dabei können Fehler auch von anderen Seiten kommen, d.h. wenn auf Seite 13 ein Problem besteht, kann das theoretisch auch zum Absturz des Drucks bei allen anderen Seiten führen.

Mach sowas mal mit Indesign und Du wirst reif für ne Anstalt!

Wenns mit der 6er geht, machs damit...

gruß,
tc

Nach Einstellen dieses Postings sehe ich gerade, dass es mit der Überschrift "Tutorial" versehen ist. Wahrscheinlich ist das nicht korrekt...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
06.11.2006 um 13:30 Uhr
ja sry warn fehler von mir hab auch als beitrag jetzt drin wenn es wer löschen oder verschieben kann is okay ^^ aber danke werd mal schaun was sich machen lässt
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
06.11.2006 um 14:08 Uhr
1.: hast du alle Online Patches durchgeführt

2.: kannst du es ja mal mit OpenOffice probieren oder über einen virtuellen PDF-Printer Treiber
und dann mal schauen was passiert. Ich würd OpenOffice als stille reserve mal installieren. Gibs für alle Plattformen in der Version 2.x für MAC , LINUX und WINDOWS.
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
06.11.2006 um 14:21 Uhr
hab alles gepacht was zu patchen ging ,aber wenig erfolg und ausweichen auf ein andres Programm kann ich leider nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
06.11.2006 um 14:37 Uhr
Wieso kannst du nicht auf was anderes ausweichen ? Interessiert mich schon ...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 08:27 Uhr
is von meiner Firma vorgeschrieben darf nur Adobe verwenden frag bitte net wieso find es auch mehr als schwachsinnig ....
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
07.11.2006 um 08:30 Uhr
Blöde - hast kein GurkenRechner der irgendwo in ner Ecke steht zum testen ?? Ansonsten Adobe anrufen wenn die Firma so stur ist mit Alternativen ....
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 08:40 Uhr
jow werd ich denk ich machen müssen mal da anrufen was die zu dem Thema meinen . Aber danke für die Antwort mal schaun was sich ergibt
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
07.11.2006 um 08:44 Uhr
ne Bitte was viele hier immer wieder vergessen : wenn das Problem gelöst wurde bitte die Lösung posten !! DANKE ...
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
07.11.2006 um 09:37 Uhr
Okay wenns gelöst wurde poste ich natürlich was aber noch is noch nix gelöst
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
08.11.2006 um 14:33 Uhr
Problem gelöst lag an den Textmarken und Hyperlinks muss sehn wie ich des ohne hinbekomm danke nochmal für die antworten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word und PDF-Export
Frage von DT1234Microsoft Office7 Kommentare

Wir haben ein Problem beim Erstellen einer PDF innerhlab von Word. Wenn wir eine Grafik verwenden, die in Graustufen ...

Batch & Shell

Sobald PDF-Datei im Verzeichnis PDF-Datei ausdrucken

Frage von SwisterBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass mir sobald eine PDF-Datei im Verzeichnis vorhanden ist diese ausdruckt und ...

Microsoft Office

Word 2010 nimmt beim "Als PDF senden" die falsche Datei

Frage von diavoloMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, in Word 2010 sind mehrere Dokumente geöffnet, der User ist im Dokument A und führt "Datei -> ...

Entwicklung

Word Dokumente in PDF umwandel

gelöst Frage von Daniel3Entwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen, Gibt es ein Programm, dass es schafft Word Dokumente von einen Ordner automatisch in einen anderen Ordner ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...