thor95
Goto Top

Gruppenrichtlinie für Internet Explorer

Guten Morgen,

ich suche nun schon verzweifelt nach einer Möglichkeit dem Internet Explorer per Gruppenrichtlinie zu verbieten das bei einem PDF Download der Adobe Reader im IE gestartet wird.
Grundsätzlich sollte es lieber so sein, das der IE das PDF zum Download anbietet, jedoch nicht öffnet.
Leider haben wir so im Moment starke Performance Probleme.
Kennt jemand von euch zufällig die Gruppenrichtlinie wo ich dies für alle Benutzer festlege?
Ihr würdet mir damit sehr helfen.

mfg

Jens

Content-Key: 70205

Url: https://administrator.de/contentid/70205

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Oct 05, 2007 at 07:32:11 (UTC)
Goto Top
Ist das nicht eine Einstellung vom Adobe Reader?

[edit]
Hier ist ein Template um Einstellungen für AdobeReader vorzunehmen:
http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/Adobe.txt
Member: Thor95
Thor95 Oct 05, 2007 at 08:20:43 (UTC)
Goto Top
Danke!

Ich habs im Reader auch gefunden, und als Admin deaktiviert, scheint auch zu funktionieren face-smile

danke für das Template!

mfg

Jens