hannes
Goto Top

Gruppenrichtlinie: Temporäre Internetdateien begrenzen/löschen

Ich habe mehrere W2000 Terminalserver. Alle Benutzer die auf den Terminalservern arbeiten sollen automatisch eine Begrenzung bzw. Löschung ihrer Temporären Internetdateien bekommen. Wo und wie kann ich das Ganze über Gruppenrichtlinien steuern ?

Content-Key: 6169

Url: https://administrator.de/contentid/6169

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: de-boull
de-boull 02.02.2005 um 13:30:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem habe ich auch. Hast du die Lösung gefunden?

Grüß
de_boull
Mitglied: corpse2001
corpse2001 01.10.2007 um 11:30:44 Uhr
Goto Top
guckt mal ob ihr irgentwo ne neuere inetres.adm runterladen könnte die dann in c:\winnt\Inf kopieren.
dann zu den gruppenrichtlinien - rechtsklick administrative vorlage - hinzufügen - die datei wählen.

dannach durchklicken: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlage -> Internet Explorer -> Internetsystemstuerung -> Seite "Erweitert"
dadrin " Leeren der Ordners ""Temporary Internet Files"" ......