sansibarius
Goto Top

Gute Admininstratoren-Zeitschriften und Magazine ?

Ich suche kompetente und sach-/fachkundige Magazine und Zeitschriften in deutsch oder englisch für den Administrator eines MS-Server 2003 Netzwerkes. Ein Seitenblick auf Linux und Mac wäre auch ok, aber die Hauptsache doch halt Microsoft.

Gibts da auch was fundiertes, wie zB c't für die privaten? Bitte keine dieser offensichtlichen Werbehefte der Softwareindustrie.

Any input on this?
Vielen Dank und eine tolle Woche
Gruss
Thomas

Content-Key: 66016

Url: https://administrator.de/contentid/66016

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 12, 2007 at 20:47:28 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal die iX vorschlagen.
Mitglied: 22010
22010 Aug 12, 2007 at 21:16:20 (UTC)
Goto Top
Ja, genau!
iX wäre das richtige. Allerdings kann man nicht ein Heft erwarten, in dem NUR Windows Server behandelt wird. iX ist vom Inhalt her sehr ausgeglichen.

Wenn man Infos zu einem Bestimmten MS Produkt sucht, kann ich die Microsoft Knowledge Base bzw. MicrosoftPress oder Galileocomputing empfehlen.

MfG
adks
Member: emir
emir Aug 12, 2007 at 22:01:35 (UTC)
Goto Top
Ich würde sagen iX und Linux-Magazin.

Gruß Timur
Member: derlekker
derlekker Aug 13, 2007 at 05:07:36 (UTC)
Goto Top
moin,

schau mal nach den Zeitschriften:

-> IT-Administrator
-> Windows IT Pro

Member: spacyfreak
spacyfreak Aug 13, 2007 at 06:30:47 (UTC)
Goto Top
-> Playboy Magazine

Da steht eigentlich alles interessante drin! Geht für Windows, Linux als auch Mac.
Member: sansibarius
sansibarius Aug 13, 2007 at 06:48:31 (UTC)
Goto Top
Hmmm...das tönt ja ganz interessant..face-wink
Ich freue mich schon auf die grossen Augen unserer Controller bei diesen Ausgaben für 'technische Informationen'....