markus-so
Goto Top

Gute Anleitung zu Google Fusion Tables gesucht

Hallo zusammen!
Ich suche eine gute Anleitung zu Google Fusion Tables, da mir dieses Tool sehr mächtig erscheint, ich aber bisher ein Minimum davon benutze.

Konkret habe ich folgendes Problem: Ich habe Datensätzen mit verschiedenen Straßenbereichen. Also z.B. der Bereich Straße X Hausnummer x bis Straße X Hausnummer y. Diese möchte ich verbinden lassen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gibt es außerdem ein paar gute Tools, mit denen ich die erstellten Karten auch auf dem Handy anschauen kann? Optimal wäre, wenn man bestimmte Datensätze auch noch mobil bearbeiten kann, also z.B. abhaken. Und noch schöner wäre es, wenn das mehrere Leute gleichzeitig können.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

Gruß Markus

Content-Key: 238071

Url: https://administrator.de/contentid/238071

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr