moloch
Goto Top

Gute IT Weiterbildung im Raum Berlin gesucht

Hallo,

kann mir jemand im Raum Berlin einen Anbieter für IT-Fortbildungen empfehlen?
Zur Zeit interessiert mich eine Fortbildung in Java, SAP oder auch Datenbanken. Nur so als Beispiel.
Am besten wäre es auch noch wenn die Fortbildung staatliche Fördermittel erhält, da ich in einem kleinen Unternehmen arbeite.

lg

Content-Key: 68257

Url: https://administrator.de/contentid/68257

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Majestro
Majestro 11.09.2007 um 22:11:49 Uhr
Goto Top
Hallo,
schau Dir mal http://www.heinlein-support.de an.
Kenne den CEO von der CEBIT. Hat echt nur super Bewertungen bekommen.
Tolle Sache

Gruß
Björn
Mitglied: Moloch
Moloch 12.09.2007 um 08:19:33 Uhr
Goto Top
hallo,
danke erstmal das schaue ich mir an. als das mit bewertungen denke ich ist auch sehr wichtig. gibt es einen verein oder irgend eine seite im netz wo man sich überblick über solche angebote mit so einer art stiftung warentest mal beschauen kann. hast du darauf bezogen noch einen tip.
Mitglied: Moloch
Moloch 12.09.2007 um 08:34:54 Uhr
Goto Top
hey björn,
also noch mal danke hört sich echt gut an. war gerade auf der seite. jedoch suche ich eher richtige weiterbildungen mit zertifizierungen. so ein wochenkurs gehört denke ich nicht dazu. oder habe ich etwas überlesen?

lg