der-phil
Goto Top

Gute Patchkabel für hohe Packungsdichte - möglichst noch mit Farbmarkierung

Hallo!

Ich brauche mal wieder ein paar hundert Patchkabel:

- Cat 6
- Möglist gut nutzbar in engen Racks mit 48 Port Switches


Gerade bei vielen Kabeln wird es mit Standardkabeln schon eng. Zuletzt habe ich diese hier probiert:
https://www.fs.com/products/63440.html

Die Kabel sind super vom Handling, aber komplett ohne Zugentlastung. Schon wenn man leicht am Stecker zieht, ist es kaputt.


Kennt ihr etwas Ähnliches?


Perfekt wäre auch noch eine Farbmarkierung, wie bei Patchsee, dass man "Farbclips" auf die Stecker machen kann.


Danke für eure Tipps

Grüße
Phil

Content-Key: 365195

Url: https://administrator.de/contentid/365195

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 19, 2018 at 08:41:38 (UTC)
Goto Top
Member: brammer
brammer Feb 19, 2018 at 08:41:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Patchkabel sind doch nichts was ständig umgesteckt werden muss.
Das Patchen ist in den meisten Fällen doch eher eine statische Situation.
Okay alle 3-4 Jahre wenn der Switch getauscht wird, oder mal zwischendrin wenn eine Dose hinzukommt ...
Aber ansonsten wird der Port umgestellt...

Eine Farbmarkierung bzw. eine Beschriftung mit Aufklebern ist hilfreich aber viel wichtiger ist eine saubere Dokumentation.

brammer