azubaer
Goto Top

Was hört Ihr eigentlich für Musik?

Hi! Ich muss jetzt mal was wissen.
Meiner Erfahrung nach gibt es 2 Arten von IT-lern.
Die einen die sich bei Techno (House/Trance/Dance) -so wie ich- entspannen und arbeiten können, und die, die ehr Metaller sind und auf die härteren Sound stehen... ;)
Mich würd mal interessieren wo euer Schwerpunkt liegt und was ihr so hört.
Um den Anfang zu machen:
Ich bin eigentlich Programmierer und jetzt Admin und höre schon seit eh und je House und Trance Marke Armin van Buuren, Paul van Dyk, Tiesto, usw.

Jetzt seit Ihr dran!

Content-Key: 18691

Url: https://administrator.de/contentid/18691

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Oct 30, 2005 at 01:34:48 (UTC)
Goto Top
Ich bin Hobbyadmin (noch in der Ausbildung, auch das nur als Kaufmann face-sad) und hasse Techno face-smile. Ob das nun dran liegt, dass ich nur privat mit dem Administratorenwesen zu tun habe, weiss ich nicht ^^

Höre aber eigentlich alles, mal so Chartmäßig (wobei seit ca. 5 Jahren nicht mehr so viel gutes drin ist), am meisten jedoch Böhse Onkelz und viele, viele Oldies, speziell 70er & 80er face-smile

Mfg

Mitchell
Member: VeryBigM
VeryBigM Oct 30, 2005 at 08:03:18 (UTC)
Goto Top
Hi!

Es gibt dann sicherlich noch eine dritte Art IT-ler. Ich bin Softwareentwickler und IT-Berater. In letzter Funktion betreue ich auch als Administrator die Netze meiner Kunden.

Ich mag nun weder Techno noch Metal. Ich bin ein großer Freund der Musik der 80er, Oldies und der klassischen Musik. Hier vor allem Bach, Händel, Telemann, Vivaldi, Verdi, Puccini. Während der Arbeit (Softwareentwicklung) höre ich meistens klassische Musik.

Viele Grüße,

Martin
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Oct 30, 2005 at 08:17:11 (UTC)
Goto Top
Moin!!!

Also ich arbeite seit '98 als Sysadmin und höre eingentlich "ganz normale" Musik, halt das was so in den Charts so hoch und runter läuf...also kein "Extremhörer".

Ralf