schrecke
Goto Top

H E L P keine Ahnung von Lotus, muss Fragen beantworten in Einstellungstest, bitte helfd mir

Hi.

Ich hab morgen nen Einstellungstest und mus nen Fragekatalog beantworten, darin sind 3 Fragen zu Lotus enthalten. ICh hab nur 0 Ahnung von dem Programm. Ich bin auf eure Hilfe angewießen.

Hier die Fragen:

16) Wo können Sie in Lotus WordPro den Standartspeicherpfad für Dokumente ändern?
8) Wie kann ich im Lotus Notes eine Datei anhängen? (beschreiben Sie den Weg)
9) Wie kann man in Lotus Notes eine neue Datenbank in den Arbeitsbereich einfügen?

Könnt ihr mir dabei helfen bitte? Am besten mit Bildern, damit ich mir das vorstellen kann ein bissl.


Ich danke euch viel Mals.

Content-Key: 37739

Url: https://administrator.de/contentid/37739

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Aug 10, 2006 at 13:47:13 (UTC)
Goto Top
Puh, nix gegen Dich, aber das, was Du morgen schreibst, ist ein Einstellungstest!

Ich gehe davon aus, daß dann in Deiner Arbeit mehr solcher Fragen aufkommen werden...


Lonesome Walker
PS: Mal gucken, was superboh zu solcher "Administrations-Arbeit" sagen würde...
Member: schrecke
schrecke Aug 10, 2006 at 13:57:33 (UTC)
Goto Top
nein, so is das ni. es sind Grundfragen von ping über WAN bis Office. Auf die muss ich morgen eingehen, 30 sec lang pro Frage.

Die Firma is IBM, deswegen wohl auch die Lotus Fragen
Mitglied: 8644
8644 Aug 10, 2006 at 14:42:55 (UTC)
Goto Top
Ist doch aber geschickter, ehrlich zu sein und zu sagen, sorry, da hatte ich noch nichts mit zu tun, als hinterher auf die F####e zu fallen. Niemand kann alles wissen! Was ist, wenn gerade zu dem Thema Folgefragen auftauchen?

Psycho
Member: schrecke
schrecke Aug 10, 2006 at 14:59:59 (UTC)
Goto Top
genau das werde ich auch sagen, sicherlich. Nur ich will denen zeigen das ich mich interessiere und so weiter und mich halt gekümmert hab um das Produkt näher kennen zu lernen. Wenn die Fragen wegen den Anhängen zB auftacuht, ist die erste von den 3en. sag ich halt - hatt nix zu tun mit, hab mich belsen auf HP, hab mir Demo-Video angesehen und im INet rechachiert und erfahren es muss so und so gehen.
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Aug 10, 2006 at 16:28:42 (UTC)
Goto Top

Noch eine schlechte Nachricht: Meines Wissens legt IBM auch großen Wert auf eine Orthografie, die wo nicht so wehtut.