dpdfahrer
Goto Top

Handscannereinheit von DPD - Dolphin 9500

Hallo,

Seit paar Monaten arbeite ich bei DPD mit der Scannereinheit Dolphin 9500.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Anleitung für die interne DPD Software die bei mir auf diesem Scanner läuft.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um z.B. Informationen zu der Tour usw. erfahren wie auch Einstellungsoptionen für die Arbeit bei der Zustellung mit diesem Scanner. All dies Suche ich als Anleitung oder hilfreiche Tipps.
Eventuelle Ratschläge für die Benutzung sind auch herzlich wilkommen ( ich habe ständig P
Probleme mit dem Stift und der Folie auf dem Display, weil die Unterschriften nicht ganz übernommen werden).

P.S. Ach als direkte links auf diese Adresse: darjan@gmx.de

Mit freundlichem Gruß

DPDFAHRER.

Content-Key: 70059

Url: https://administrator.de/contentid/70059

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: aran67
aran67 03.10.2007 um 16:58:52 Uhr
Goto Top
@dpdfahrer

du kannst hiermit versuchen

www.handheld.com/Site.aspx/eu/de/product_center/hardware/?product=74

cu

aran67
Mitglied: dpdfahrer
dpdfahrer 05.10.2007 um 19:16:06 Uhr
Goto Top
Hallo aran67,
Danke für deine Antwort, dort war ich schonaber, es sind die original Manuels von Dolphin und zudem noch auf English. Was ich suche ist der "DPD Software betreffend" die auf den Scanner unter Windows läuft.
MFG
DPDFAHRER