jimbeam128
Goto Top

Hardwareinstallation mit User nicht möglich

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Windows 2000 Computer, mit User, welcher nur Benutzerrechte hat, will einen USB-Stick anstecken. Erhält bei der Installation folgende Fehlermeldung:

"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten" Zugriff verweigert.

Wenn ich es unter einem Admin-Account mache, dann gehts.

Frage: Welche Berechtigungen benötigt der User noch, um ein Gerät zu installieren. Einen USB-Stick kann sonst jeder User installieren. Ohne Probleme...

Kann jemand helfen????

Content-Key: 64604

Url: https://administrator.de/contentid/64604

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jimbeam128
jimbeam128 Jul 30, 2007 at 09:53:17 (UTC)
Goto Top
Hab´s mittlerweile selber gelöst. Irgendwie war die Service Pack 4 Installation "defekt". Nachdem ich das SP4 drüberinstalliert hatte, war es dem gemeinen User auch wieder möglich Hardware zu installieren...