lendl
Goto Top

Hauptbenutzer soll auf USB Geräte zugreifen können

Hallo Leute,

wieder mal eine kleine Frage mit großer Wirkung face-smile
In unserem Netz sind alle User nur Hauptbenutzer, das Problem das sich aber immer wieder auftut ist dass sie so aber nicht auf USB Geräte zugreifen können. Bei allen Usern die Smartphones, Kartenleser, PDAs oder Digikams verwenden, haben wir immer die Rechte auf lokalen Admin ändern müssen.
Gibt es eine Gruppenrichtlinie oder eine lokale Sicherheitsrichtlinie mit der man einem Hauptbenutzer die Rechte auf USB Geräte geben kann ???

Content-Key: 4975

Url: https://administrator.de/contentid/4975

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: lendl
lendl Dec 20, 2004 at 13:17:54 (UTC)
Goto Top
eine Registry-Einstellung die dem Hauptbenutzer Zugriff auf die USB-Schnittstelle gibt würde mir eigentlich auch schon reichen, falls es sowas gibt.