jensgebken
Goto Top

Headset beim Panasonic KX DT543

Hallo Gemeinschaft,

habe o.g. Gerät und möchte jetzt das Headset von Jabra anschliessen - habe das entsprechende Verbindungskabel mit Klinke nun mit dem Telefon verbunden - doch wie nun weiter - habe gehört, dass man eine Taste programmieren muss -könnt ihr mir bitte dabei helfen

Content-Key: 642578

Url: https://administrator.de/contentid/642578

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 20.01.2021 um 14:21:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

das wird wohl in der Bedienungsanleitung des Panasonic oder des Jabra Headset stehen....

brammer
Mitglied: jensgebken
jensgebken 20.01.2021 um 14:26:23 Uhr
Goto Top
leider nicht
Mitglied: em-pie
em-pie 20.01.2021 aktualisiert um 14:51:14 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @jensgebken:

Hallo Gemeinschaft,

habe o.g. Gerät und möchte jetzt das Headset von Jabra anschliessen - habe das entsprechende Verbindungskabel mit Klinke nun mit dem Telefon verbunden - doch wie nun weiter - habe gehört, dass man eine Taste programmieren muss -könnt ihr mir bitte dabei helfen

Mal eine ernstgemeinte Frage:
du hast dir (irgendwoher) eine exotische Panasonic-Anlage nebst Endgeräten beschafft und fragst hier regelmäßig nach Unterstützung.
Wäre es nicht ratsamer, deinen/ euren Verkäufer zu befragen?
Der sollte doch Plan von dem Teil haben...


Fernab von oben, nun zu deinem Problem:
Wir wissen nur, welches Telefon du hast.
Nicht, welches EHS-Kabel bzw. Headset nun bei dir im Einsatz ist....

Edit: womöglich ist es dieses hier: Ist auch alles richtig angeschlossen?
https://www.hr-kommunikation.de/online-shop/sonderlosungen/panasonic-ehs ...

Gruß
em-pie
Mitglied: jensgebken
jensgebken 20.01.2021 um 15:21:58 Uhr
Goto Top
zu deiner ernstgemeinten Frage - es ist ein Privatverkauf gewesen

nun zum Thema- das ist das Headset mit entsprechendem Verbindungskabel https://www.cmp-net.com/jabra_biz_2300_qd_mono-55841.html
Mitglied: em-pie
em-pie 20.01.2021 um 15:47:52 Uhr
Goto Top
OK, dann ist es scheinbar dieses Kabel:
https://www.cmp-net.com/cmp_net_anschlusskabel_spiral_qd_auf_2_5_mm_klin ...

Hast du mal probiert, anzurufen und den Hörer dann abzuheben und neben das Telefon zu legen.
Keine Ahnung, was das Kabel alles kann/ nicht kann, aber ich tippe mal, ein Hook On/Off wird über das Headset/ Kabel nicht ausgelöst werden. Ansonsten bräuchtest du einen EHS-Adapter, den es für dein Headset aber nicht gibt.

Des Weiteren:
https://na.panasonic.com/ns/167092_KX-DT500_Quick_Reference_Guide.pdf
Hier Seite 19, die richtige Klinken-Buchse wurde verwendet?


P.S. kenne die Panasonic-Telefone nicht, ist daher pures "gerate" von mir...
Mitglied: jensgebken
jensgebken 20.01.2021 um 18:22:26 Uhr
Goto Top
habs gefunden - beim Telefon gibt es beim Programmieren der Tasten die Auswahl für ein Headset
Mitglied: em-pie
em-pie 20.01.2021 um 20:06:44 Uhr
Goto Top