mheatus
Goto Top

Headset rechte Seite defekt

Hallo face-smile

Heute war es mal wieder so weit. Mein momentanes Headset ging wieder kaputt.. und wie bei den letzten 4-6 Headsets in den letzten Jahren immer auf die eine Weise. Die rechte Seite des Headsets funktioniert nicht mehr und gibt keinen Ton mehr. Aber auch immer die rechte Seite, dort wo nicht das Mikrofon steckt. Anfangs hilft es noch, das Kabel des Headsets schief zu halten, zwischen die Beine zu klemmen oder es zu knicken, aber mittlerweile geht, egal was man damit macht, gar nicht mehr.. aber wie gesagt nur die rechte Seite.

Weiss jemand dafür den Grund, weiss wie man dies verhindern kann oder kann ein Headset empfehlen, bei dem so etwas garantiert nicht passiert? ;)

LG Mheatus

Content-Key: 81481

Url: https://administrator.de/contentid/81481

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 21:04 Uhr

Mitglied: LordGurke
LordGurke 24.02.2008 um 01:15:06 Uhr
Goto Top
Weiss jemand dafür den Grund, weiss wie
man dies verhindern kann oder kann ein
Headset empfehlen, bei dem so etwas
garantiert nicht passiert? ;)

Mit Kabellosen Headsets passiert sowas nicht so leicht face-smile
Spaß beiseite - rollst du das Kabel gerne mal zusammen oder so? Damit habe ich zumindest (meiner Meinung nach) die letzten 3 Headsets von mir kaputt bekommen...
Mitglied: Mheatus
Mheatus 24.02.2008 um 15:46:38 Uhr
Goto Top
Huhu face-smile

Dass ich sie Rolle , daran kann ich mich nicht entsinnen, aber da das kabel lang ist, kann es sein, dass es sich irgendwo mal kringelt.. ;)

Gibt es denn eigentlich kabellose Headsets ohne Blue-tooth? Mein PC hat kein Bluetooth-Anschluss und nun überleg ich mir was kabelloses zu holen.