patriot
Goto Top

Wie heißt diese Software von Microsoft

Die Frage ist absoulut primitiv, aber ich suche schon ne Weile und finds einfach nicht.

Guten Morgen Admins,

MS bietet ne Software an, mit der man bei Clients sehen kann wie oft wird diese Software genutzt:
(Also Extra Download keine Rolle oder Feature)
Ich weiß auf Teufel komm raus nicht mehr wie die heißt, hat jemand nen Tipp für mich?

vielen dank

Content-Key: 166613

Url: https://administrator.de/contentid/166613

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Llhagaer
Llhagaer May 20, 2011 at 08:02:58 (UTC)
Goto Top
Welche Software soll erfasst werden?
Eine spezielle Software, oder jede installierte?

Ist jetzt nicht unbedingt das was du suchst, aber mir fällt spontan nur das Application Compatibility Toolkit ein.
Ist aber eher um zu erfassen welche Software im Unternehmen eingesetzt wird, und ob diese auf Windows 7 lauffähig ist.

ACT 5.6 Download
Member: Snowman25
Snowman25 May 20, 2011 at 08:03:19 (UTC)
Goto Top
Guten morgen @Patriot,

Meinst du den Microsoft Software Inventory Analyzer?

Hier kannst du das deutsche Setup herunterladen.

Gruß
Snow
Member: Patriot
Patriot May 20, 2011 at 08:32:41 (UTC)
Goto Top
@Snowman du bist ein schatz face-smile

danke