lochkartenstanzer
Goto Top

Heinzelmännchen?

Hi,

heute tauchte unter dem Benutzernamen kurz ein administrator.de-blaues Feld auf, in dem etwas davon stand, daß heute nacht Heinzelmännchen aktiv waren. Bevor ich das aus dem Augenwinkel gelesene identifizieren konnte, war es auch schon wieder weg?

Alle Bemühungen das Feld wieder anzuzeigen (Browerhistorie/-cache) schlugen fehl. War das nur eine Einbildung von mir oder hat sowas noch jemand anderes gesehen und mehr Gelegenheit gehabt, zu lesen was drinstand?

lks

Content-Key: 297069

Url: https://administrator.de/contentid/297069

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Feb 23, 2016 updated at 09:13:17 (UTC)
Goto Top
lks lass die Finger von den exotischen Pilzen face-big-smile

jodel
Member: Jemander
Solution Jemander Feb 23, 2016 updated at 09:42:08 (UTC)
Goto Top
Wohl vom Ghostery ?
zumindest bei mir kam genau die Meldung heute vom Ghostery
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 23, 2016 updated at 09:42:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Jemander:

Wohl vom Ghostery ?
zumindest bei mir kam genau die Meldung heute vom Ghostery

Ah, freut mich, wenn es doch nicht die Pilze waren. face-smile

o.k. Dann habe ich das "Blau" falsch interpretiert. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was Ghostery mir sagen wollte.

lks
Member: Jemander
Jemander Feb 23, 2016 at 09:55:32 (UTC)
Goto Top
Eine neue Version
Hat sich ja einwenig geändert das Layout
Member: Biber
Biber Feb 23, 2016 at 09:56:46 (UTC)
Goto Top
Moin lks,

rausfinden bzw. nachlesen kannst du es vielleicht hier:
https://extension.ghostery.com/upgrade

Das sollte die Seite sein, die heute hochgepoppt ist.

Grüße
Biber
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 23, 2016 at 10:06:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Biber:

Moin lks,

rausfinden bzw. nachlesen kannst du es vielleicht hier:
https://extension.ghostery.com/upgrade

Das sollte die Seite sein, die heute hochgepoppt ist.

Nee, eben nicht.

Ghostery redet mir mir englisch und das stand eindutig in Deutsch da, abgesehen davon, daß ghostery beim Besuch auf administrator.de i.d.R. meistens abgeschaltet ist. face-smile

lks
Member: Frank
Solution Frank Feb 23, 2016 updated at 11:30:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe alles bei uns überprüft und nichts gefunden. Heinzelmännchen gibt es bei uns weder im Quellcode, noch in der Datenbank (außer natürlich in deinem Beitrag) noch im System. Unser "Security audit and intrusion Detection tool" hat auch nichts gefunden.
Ich wage mich mal heraus und sag: Von uns ist es nicht.

P.S. obwohl so ein paar Heinzelmännchen, die Nachts weiter entwickeln natürlich sehr praktisch wären face-wink

Gruß
Frank
Member: brammer
brammer Feb 23, 2016 at 14:06:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sollte @Biber nicht aus seinem Pool an Praktikantinnen ein paar als Heinzelmännchen (-frauchen) abstellen können?

brammer
Member: Frank
Frank Feb 23, 2016 at 16:21:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

echt @Biber hat Praktikantinnen .. ? Cool.

Gruß
Frank
Member: Biber
Biber Feb 23, 2016 updated at 18:24:42 (UTC)
Goto Top
... hör ich da etwa den Neid von Einzelmännchen heraus...? face-wink

Grüße
Biber
Mitglied: 114757
114757 Feb 23, 2016 updated at 19:05:36 (UTC)
Goto Top
@Biber und die sieben Zwerge, oder wie war das noch... face-big-smile
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Feb 23, 2016 at 22:43:06 (UTC)
Goto Top
Hier kam auch grad das Heinzelmännchen. =)

Heinzelmännchen

gruß
Member: brammer
brammer Feb 24, 2016 at 11:15:06 (UTC)
Goto Top
Neid?
auf einen Justin Biber? Nööööööö

Duck und Wech.....

brammer