tom11
Goto Top

helpassistent für remoteunterstützung anlegen wiederherstellen

hilfepassistent Konto würde gelöscht.

Hallo Zusammen,

Hab ein Problem, hoffe jemand kann mir helfen. Ein Freund hat das Hilfepassistent Konto gelöscht. Wie kann man es anlegen bzw. Wiederherstellen, damit die Remoteunterstützung wieder funktionert? Betriebssystem ist Windows Xp Pro SP2. Hab versucht es schon manuell zuerstellen, aber das hat nicht funktioniert. Sobald man auf Hilfe und Support geht und jemanden Einladen möchte durch "einladung in Datei speichern" kommt die Fehlermeldung "das Programm konnte nicht gestart werden wiederholen sie den Vorgang".
Würde mich freuen wenn jemand ein Lösungsvorschlag hätte.

Mfg Tom

Content-Key: 26662

Url: https://administrator.de/contentid/26662

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: MrZBI
MrZBI Jan 02, 2007 at 13:29:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Du kannst den Benutzer "Hilfeassistent" mit dem Befehl:

"sessmgr -service"

wiederherstellen.

Danah geht auch Remoteunterstützung wieder face-smile

Viele Grüße