Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Herausfinden in welcher Suchmaschine man drin ist.

Mitglied: rednammoc

rednammoc (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 28.08.2008, 4959 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi, wie kann man (überhaupt) herausfinden, in welcher Suchmaschine man angemeldet ist. bzw. man angemeldet wurde (z.B. ext. Dienstleister). Ich hab nämlich den Verdacht das eine Website nicht wirklich in die Suchmaschinen eingetragen wurde.

mfg
red
Mitglied: 8644
11.09.2007 um 14:34 Uhr
Hi,

ein erster Ansatz wäre vielleicht eine Metasuchmaschine, wie diese hier

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Hotgun
11.09.2007 um 14:40 Uhr
Hi, wie kann man (überhaupt)
herausfinden, in welcher Suchmaschine man
angemeldet ist. bzw. man angemeldet wurde
(z.B. ext. Dienstleister). Ich hab
nämlich den Verdacht das eine Website
nicht wirklich in die Suchmaschinen
eingetragen wurde.

mfg
red

Alternativ einfach mal schauen, welche Spider so zu Besuch waren (in der Statistik oder den Logfiles des Webservers nachschauen).. das ist zwar keine 100% Deckung, aber man sieht immerhin, welche "SuMa-Anmeldung" erfolgreich war. Abgesehen von dem Sinn und Unsinn, einen Dienstleister damit zu beauftragen, einen bei SuMas anzumelden......
Bitte warten ..
Mitglied: mart
09.04.2008 um 15:55 Uhr
Hey!

ich habe heute die Seite www.seitwert.de gefunden.
Was haltet Ihr von dieser Seite?
Bitte warten ..
Mitglied: rednammoc
28.08.2008 um 13:24 Uhr
sehr interessant die seite..find ich gut
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Besitzer automatisch in NTFS-Rechten drin

gelöst Frage von achneinWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe einen seit Jahren laufenden Server übernommen, bei dem ich ein Problem habe, das ich gerade ...

Entwicklung

Frage an AD und PS Spezialisten hier drin

Frage von DrakrillaEntwicklung4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung und weis nicht wie ich das angehen soll. Ich möchte ein Power Shell ...

Weiterbildung

In welchem Buch steht das eigentlich alles drin: Netzwerktechnik ?

Frage von lcer00Weiterbildung3 Kommentare

Hallo zusammen, in letzter Zeit gab es hier immer mal Ratschläge eine Bibliothek zu entern oder erst mal die ...

Notebook & Zubehör

Toshiba Satellite L7500-L7550 - Strom und Akku Problem - Geräte geht aus wenn Akku drin ist - funktioniert aber nur mit Akku oder nur mit Strom

Frage von linguinNotebook & Zubehör1 Kommentar

Hallo, hab hier einen Toshiba Satellite L7500/L7550 stehen. Kunde dachte Akku defekt. Neuen Akku Bestellt. Nun die Konstellationen: Fall ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 7 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lange Wartezeiten beim speichern und öffnen auf Win Server 2019
Frage von installerWindows Server31 Kommentare

Hallo, habe ein Problem mit langen Wartezeiten beim öffnen / speichern von Office Dokumenten etc. auf Netzlaufwerken auf einem ...

Windows Server
Hyper-V- Manager
Frage von borjiaWindows Server14 Kommentare

Aufbau des Netzwerkes (siehe Bild) Ich würde gerne mit dem Hyper-V-Manager zwei drei zusätzliche Server installieren. Nur habe ich ...

Sicherheit
Welche Hosted Security Lösung könnt Ihr empfehlen?
gelöst Frage von Andre82msSicherheit11 Kommentare

Hallo, ich suche für eine Firma mit 26 Standorten eine Hosted Security-Lösung, welche möglichst viele Services vereint und deutschen ...

DNS
Sperren von Webseiten als ISP
Frage von RStrubDNS11 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben die Auflage erhalten, diverse Webseiten für alle unsere Kundenanschlüsse zu sperren und die Anfrage an ...