adpatze
Goto Top

Hermes-Lite-Pc an dem Belinea-LCD nicht richtig funzt

!!!!HILFE!!!!!

Hallo,
Habe eine WinNT 4.0 SP6a Workstation (Hermes 845GV-Lite; MS6243 Lite V2.0) an dem ein Belinea 15" LCD (10 15 55 Rev 1.0) nicht richtig funktioniert!
Das LCD springt beim booten an, zeigt den blauen Bildschirm mit den Daten (WinNT4.0 Sp. 6a
256MB). Die Treiberlade-Punkte fangen an zu laufen und das LCD wird kurz ausgeschaltet, was ja so üblich ist, um geladene Treiber zu übergeben. Normalerweise schalten sich dann alle Monitor wieder automatisch ein, dieser oder diese Konfiguration leider nicht!
Nur Grafik- und Stromstecker ziehen hilft dann. Dann ohne irgendetwas zu verändern beide Stecker wieder angeschlossen zeigt er alles in perfektem Zustand an.
Powermangement im BIOS, Grafikkarteneinstellungen (Intel 82845G) und Menüeinstellung des LCD haben nichts geändert und ich weiß nicht mehr weiter!
Dummerweise habe ich ca. 250 St. dieser Konstellation und die Zeit wird knapp!
Wäre dankbar für Tips!

Content-Key: 2943

Url: https://administrator.de/contentid/2943

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock