Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HILFE: Hallo brauche schnell Hilfe für die Wiederherstellung einer Exchangedatenbank

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.03.2020, aktualisiert 15:53 Uhr, 2454 Aufrufe, 8 Kommentare, 2 Danke

Hallo Zusammen,

gibt es hier einen Exchnagespezi. , der Zeit hat gegen Rechnung mit bei der Wiederherstellung einer Korrupten Datenbank zu helfen?

Eillt sehr!

Danke
Mitglied: itisnapanto
24.03.2020 um 15:55 Uhr
Moin ,

fangen wir mal bei den Basics an . Welcher Server ? Welches Exchange ? Gibt es ein Backup ? Wenn ja mit welcher Software ?
Und was ist genau passiert ?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Andrew01
LÖSUNG 24.03.2020 um 18:39 Uhr
Zeit für Certified Man! 😀Da hat er sich schon gekümmert glaube ich 😉
Bitte warten ..
Mitglied: ToniHo
24.03.2020 um 18:48 Uhr
Damit hab ich heute das erste Mal minutenlang mein Monitor fett angegrinst!
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
24.03.2020 um 18:54 Uhr
moin...
Zitat von zeroblue2005:

Hallo Zusammen,

gibt es hier einen Exchnagespezi. , der Zeit hat gegen Rechnung mit bei der Wiederherstellung einer Korrupten Datenbank zu helfen?
das ist doch einfach... allerdings sag uns doch mal, was für einen Exchange du hast..
und was ist der grund deiner Korrupten Datenbank ?

Eillt sehr!
oh... wartet der Kunde

ist das schon erledigt?

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Andrew01
24.03.2020 um 19:24 Uhr
War nicht negativ gemeint! Aber so langsam sollte das dann als gelöst markiert werden! 😉

Bleibt Gesund!

Gruss Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
24.03.2020 um 19:34 Uhr
Zitat von Andrew01:

War nicht negativ gemeint! Aber so langsam sollte das dann als gelöst markiert werden! 😉
wiso.. ist fertig?

Bleibt Gesund!

Gruss Andreas
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 24.03.2020 um 21:11 Uhr
Moin Andrew,

danke, danke
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
24.03.2020 um 21:18 Uhr
Hallo Zusammen,

Bin gerade aus dem Büro raus. Habe die Datenbank aus dem Backup inkl. LOGS Wiederherstellen können. Alle Dienste neu gestartet und einen Client, Outlook verbunden. Da so gut wie alle Clients im Cache Modus arbeiten, hat der Exchange Gott sei Dank auch keine Fehlermeldung gebracht. Er hat einfach die fehlenden Objekte hinzugefügt. Bei den Clients, die im Online Modus arbeiten. War der stand gestern Abend. Hier habe ich aber die defekte Datenbank, wo ich schon geschaut habe, ob ich die noch Auslesen kann, scheint zu gehen. Notfalls muss ich die Fehlenden Mails aus dem Mailstore Server wiederherstellen.

Danke Christian für deine Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchangedatenbank Auslastung
gelöst Frage von MiStExchange Server15 Kommentare

Guten Morgen, wir nutzen hier einen SBS2011 und da ich keine große Erfahrung mit dem Verhalten des Exchanges habe, ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Webbrowser

Google Chrome brauch ewig zum Seitenaufbau

Frage von raxxis990Webbrowser9 Kommentare

Hallo Leute Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich Google Chrome Starte und in die ...

Server

Schnell über Internet drucken

gelöst Frage von Heinz189Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe auf einem VPS eine Software installiert. Der VPS liegt in einem Rechenzentrum. Nun wird über ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

SCOM ( System Center Operations Manager ) um eine E-Mailschnittstelle erweitern

Anleitung von Juanito vor 17 StundenWindows Netzwerk

Einleitung System Center Operations Manager (SCOM) ist Microsoft's Lösung zum Überwachen von Servern. Dazu zählt die generelle Erreichbarkeit, Festplattenspeicher, ...

Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Humor (lol)
Anti 5G USB Stick
Information von Ex0r2k16 vor 2 TagenHumor (lol)14 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Wie Festplatte von altem Notebook sicher löschen
gelöst Frage von NilsholgerssonFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, habe ein altes P3 Celeron 800 Notebook, dessen Festplatte ich sicher löschen möchte. Habe von der Ultimate Boot ...

Router & Routing
Policy Based Routing mit Edgerouter ER-4 oder doch Load Balancing?
Frage von WillheRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich möchte meine alte Fritzbox als Telefonanlage an meinen Edgerouter ER-4 anbinden (siehe Bild für mehr Details). Die ...

Windows 10
Virtualbox neueste Version W10pro 1909 nach Update auf 2004 Oberfläche hinüber bis fast ohne Funktion
Frage von UweGriWindows 109 Kommentare

Liebe profi Admins, zu Testzwecken hatte ich in einer VirtualBox neuste Ausführung ein W10 pro 1909 ohne Kummer laufen. ...

Router & Routing
VPN Router hinter Glasfaser Router des ISP
gelöst Frage von TenerifeITRouter & Routing9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bisher noch keine VPN Router eingerichtet und nun von einem Kunden 2 TP-Link TL-R600VPN Router ...