enclave
Goto Top

Hilfe...Ich brauch was um Passwörter von Win2000 zu knacken(spionieren)

Hi Leute,

Ich habe voll das Problem.... In unserem Inforaum in der Schule haben wir einen Linuxserver und Windows rechner. Jeder von uns hat einen eigenen Benutzer. Wir haben die SuSE Linux School Server CA Version und wir haben vom PC generierte Benutzer. Das ist Scheiße weil wir haben nur 50 MB Speicherplatz und ih brauch mehr. Wir können leider keine Programme Installieren aber ich will admin rechte und ich brauche halt ein Programm um die Tastatureingaben des Lehrers und villeicht der anderen user über das Schulnetzwerk zu überwachen. Ich brauche aber ein Programm was man nicht Installieren muss und das die sachen überwacht. Ein Schutzprogramm gegen Spionageprogramme haben wir nicht. Es wäre auch gut wenn ich das Admin Passwort ändern könnte. Die Lehrer gehen nie da rein weil sie alles vom Lehrer PC über den Server machen. Ich brauch halt Rechte um Programm s zu Installieren und das geht auf unseren rechten nicht. Bitte helft mir.


Ich danke für ein Programm ö.ä.

Content-Key: 4790

Url: https://administrator.de/contentid/4790

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen 13.12.2004 um 13:19:02 Uhr
Goto Top
Vielleicht solltest Du in der Schule mal besser aufpassen. Dann müsstest Du Dir keine Gedanken um so einen Mist machen. Schon mal drüber nachgedacht, warum Schüler kein Admin-Passwort, bzw. sie nur 50MB Speicher haben???

Wenn es auch im Sinne eures Lehrers wäre, dann frag ihn. Der wird Dir dann sicherlich helfen.

ciao
Mitglied: gemini
gemini 13.12.2004 um 13:35:15 Uhr
Goto Top
Scherzkeks!!!

Die meisten Leute hier sind tagtäglich damit beschäftigt solche Leute wie dich in Schach zu halten (und verbringen teilw. ihre Abende und Wochenenden damit, euren Mist wieder hinzubiegen).

Sicherlich kennst du die oder eine ähnliche MsgBox:
"Sie haben keinen Zugriff! Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator."

TU DAS!!!
Mitglied: computer-bunker
computer-bunker 13.12.2004 um 13:35:18 Uhr
Goto Top
Ein Super Tool... Das hilft auf jeden Fall!

http://www.datapol.de/dpd/prod/ciacommander/

... C-B
Mitglied: 3598
3598 13.12.2004 um 13:44:54 Uhr
Goto Top
Hi,

ich glaube, es kann sich nur um einen Scherz handeln, DIESE Frage gerade in DIESEM Forum zu stellen. Aber da wir ja nicht April haben, fürchte ich, es ist doch ernst gemeint.

Ich habe auch mal eine Zeit lang für eine Schule gearbeitet. Als ich dann keinen Bock mehr auf Überstunden hatte, haben wir für jede Neuinstallation 50 Euro kassiert und hatten dank solcher Leute eine Monster-Kaffeekasse.

Mario
Mitglied: Hennisch
Hennisch 13.12.2004 um 16:43:44 Uhr
Goto Top
Hi,

bin seit heute neu hier und muss sagen... da kann ich gemini nur voll und ganz zustimmen...

Ist schon der Hammer was er da machen möchte....

Da kann ich nur sagen Viel Unglück

Ciao
Mitglied: mathu
mathu 13.12.2004 um 23:19:45 Uhr
Goto Top
Also Enclave, warum hatten Lehrer früher so grosse Lineale.....damit sie solchen Schülern wie dir auf die Finger hauen konnten.

hat schon einen Grund, warum du nicht soviel rechte hast, reparierst den Rechner ja schliesslich nicht, wenn du ihn "kaputtinstalliert" hast, wa.

Also lieber Finger von so was lassen, kriegst nur sinnlos Ärger.
Mitglied: Enclave
Enclave 14.12.2004 um 10:29:18 Uhr
Goto Top
Thank you

Enclave
Mitglied: nimda65
nimda65 17.12.2004 um 14:33:21 Uhr
Goto Top
Gemini sprich mir aus der Seele


Scherzkeks... mehr sag ich dazu nicht.
Mitglied: nimda65
nimda65 17.12.2004 um 21:37:12 Uhr
Goto Top
Im Übrigen verstößt du gegen Regel 7 diese Forum !!!

face-wink
Mitglied: 2795
2795 20.12.2004 um 09:08:44 Uhr
Goto Top
Heh @computer-bunker, warum empfiehlst du ihn so ein Tool. Mal davon abgesehen das es vollkommen ungeeignet ist für seine Zwecke, kann er damit leider auch Bockmist anrichten und dem Admin der Schule schaden. Vielleicht hast du ja genausoviel Ahnung und Gewissen wie @Enclave.

Es ist schade, wenn sich jemand aus diesem Forum dafür hergibt jemanden zu schaden der in hier Willkommen wäre.


Kerl
Mitglied: RascoWSA
RascoWSA 02.01.2005 um 20:12:45 Uhr
Goto Top
Hör mal zu Junge. Ich habe ja keine Ahnung wie das bei auch in der Schule mit der Sicherheit so läuft, aber da es von den ländern in den meisten Schulen im letzten Jahr neue IT Räume gegeben hat möchte ich mal sagen das es nicht so veraltet sein wird. In der Schule wo ich tätig bin, haben wir inzwischen zwei Server stehen die beide mit dem Firewall Programm POLAGRIS laufen. Ich habe mit dem Programm was du hier emfohlen bekommen hast schon bekanntschaft gemacht. POLAGRIS hat das Programm bemerkt und sofort alle Ports dicht gemacht. Der User konnte seinen PC nichtmehr steuern und war somit aufgeflogenb. ich rate dir dringend davon ab dieses Programm zu nutzen. Es flirgt sehr schnell auf. ich habe mir den +c Code des Programmes mal angesehen und bemerkt das es SEHR unsicher aufgebaut ist. Für deine Zwecke völlig unzureichend. An deiner Stelle würde ich einfach zum Admin gehen und nach ner Platteplatz rweiterung fragen. Wenns die nicht gibt hast du pech gehabt, aber eins solltest du bedenken. das was du da vorhast, iste eine STRAFBARE Handlung die von jeder Schule zur Anzeige gebracht wird. Also eigne dir etwas bessere Kenntnisse im bereich des Hackens an. DAS IST KEINE AUFFORDERUNG oder lass es besser bleiben. Gruß Rasco
Mitglied: traced82
traced82 27.08.2005 um 12:53:33 Uhr
Goto Top
*ROFL*

Warum hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen, hätte mir doch locker über meine Winterdepressionen geholfen ;))

MfG
Basti
Mitglied: Smiley
Smiley 19.12.2006 um 10:31:59 Uhr
Goto Top
LOL

Das fragt er in diesem Forum... Warum gerade in diesem? Vielleicht hat er jedes andere Forum schon durch. :D

lol ....