Hilfe...Ich brauch was um Passwörter von Win2000 zu knacken(spionieren)

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

13.12.2004, aktualisiert 19.12.2006, 10946 Aufrufe, 13 Kommentare

Hi Leute,

Ich habe voll das Problem.... In unserem Inforaum in der Schule haben wir einen Linuxserver und Windows rechner. Jeder von uns hat einen eigenen Benutzer. Wir haben die SuSE Linux School Server CA Version und wir haben vom PC generierte Benutzer. Das ist ### weil wir haben nur 50 MB Speicherplatz und ih brauch mehr. Wir können leider keine Programme Installieren aber ich will admin rechte und ich brauche halt ein Programm um die Tastatureingaben des Lehrers und villeicht der anderen user über das Schulnetzwerk zu überwachen. Ich brauche aber ein Programm was man nicht Installieren muss und das die sachen überwacht. Ein Schutzprogramm gegen Spionageprogramme haben wir nicht. Es wäre auch gut wenn ich das Admin Passwort ändern könnte. Die Lehrer gehen nie da rein weil sie alles vom Lehrer PC über den Server machen. Ich brauch halt Rechte um Programm s zu Installieren und das geht auf unseren rechten nicht. Bitte helft mir.


Ich danke für ein Programm ö.ä.
Mitglied: beamenwaerschoen
13.12.2004 um 13:19 Uhr
Vielleicht solltest Du in der Schule mal besser aufpassen. Dann müsstest Du Dir keine Gedanken um so einen Mist machen. Schon mal drüber nachgedacht, warum Schüler kein Admin-Passwort, bzw. sie nur 50MB Speicher haben???

Wenn es auch im Sinne eures Lehrers wäre, dann frag ihn. Der wird Dir dann sicherlich helfen.

ciao
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
13.12.2004 um 13:35 Uhr
Scherzkeks!!!

Die meisten Leute hier sind tagtäglich damit beschäftigt solche Leute wie dich in Schach zu halten (und verbringen teilw. ihre Abende und Wochenenden damit, euren Mist wieder hinzubiegen).

Sicherlich kennst du die oder eine ähnliche MsgBox:
"Sie haben keinen Zugriff! Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator."

TU DAS!!!
Bitte warten ..
Mitglied: computer-bunker
13.12.2004 um 13:35 Uhr
Ein Super Tool... Das hilft auf jeden Fall!

http://www.datapol.de/dpd/prod/ciacommander/

... C-B
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
3598 (Level 1)
13.12.2004 um 13:44 Uhr
Hi,

ich glaube, es kann sich nur um einen Scherz handeln, DIESE Frage gerade in DIESEM Forum zu stellen. Aber da wir ja nicht April haben, fürchte ich, es ist doch ernst gemeint.

Ich habe auch mal eine Zeit lang für eine Schule gearbeitet. Als ich dann keinen Bock mehr auf Überstunden hatte, haben wir für jede Neuinstallation 50 Euro kassiert und hatten dank solcher Leute eine Monster-Kaffeekasse.

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Hennisch
13.12.2004 um 16:43 Uhr
Hi,

bin seit heute neu hier und muss sagen... da kann ich gemini nur voll und ganz zustimmen...

Ist schon der Hammer was er da machen möchte....

Da kann ich nur sagen Viel Unglück

Ciao
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
13.12.2004 um 23:19 Uhr
Also Enclave, warum hatten Lehrer früher so grosse Lineale.....damit sie solchen Schülern wie dir auf die Finger hauen konnten.

hat schon einen Grund, warum du nicht soviel rechte hast, reparierst den Rechner ja schliesslich nicht, wenn du ihn "kaputtinstalliert" hast, wa.

Also lieber Finger von so was lassen, kriegst nur sinnlos Ärger.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
14.12.2004 um 10:29 Uhr
Thank you

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: nimda65
17.12.2004 um 14:33 Uhr
Gemini sprich mir aus der Seele


Scherzkeks... mehr sag ich dazu nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: nimda65
17.12.2004 um 21:37 Uhr
Im Übrigen verstößt du gegen Regel 7 diese Forum !!!

;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
2795 (Level 1)
20.12.2004 um 09:08 Uhr
Heh @computer-bunker, warum empfiehlst du ihn so ein Tool. Mal davon abgesehen das es vollkommen ungeeignet ist für seine Zwecke, kann er damit leider auch Bockmist anrichten und dem Admin der Schule schaden. Vielleicht hast du ja genausoviel Ahnung und Gewissen wie @enclave.

Es ist schade, wenn sich jemand aus diesem Forum dafür hergibt jemanden zu schaden der in hier Willkommen wäre.


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: RascoWSA
02.01.2005 um 20:12 Uhr
Hör mal zu Junge. Ich habe ja keine Ahnung wie das bei auch in der Schule mit der Sicherheit so läuft, aber da es von den ländern in den meisten Schulen im letzten Jahr neue IT Räume gegeben hat möchte ich mal sagen das es nicht so veraltet sein wird. In der Schule wo ich tätig bin, haben wir inzwischen zwei Server stehen die beide mit dem Firewall Programm POLAGRIS laufen. Ich habe mit dem Programm was du hier emfohlen bekommen hast schon bekanntschaft gemacht. POLAGRIS hat das Programm bemerkt und sofort alle Ports dicht gemacht. Der User konnte seinen PC nichtmehr steuern und war somit aufgeflogenb. ich rate dir dringend davon ab dieses Programm zu nutzen. Es flirgt sehr schnell auf. ich habe mir den +c Code des Programmes mal angesehen und bemerkt das es SEHR unsicher aufgebaut ist. Für deine Zwecke völlig unzureichend. An deiner Stelle würde ich einfach zum Admin gehen und nach ner Platteplatz rweiterung fragen. Wenns die nicht gibt hast du pech gehabt, aber eins solltest du bedenken. das was du da vorhast, iste eine STRAFBARE Handlung die von jeder Schule zur Anzeige gebracht wird. Also eigne dir etwas bessere Kenntnisse im bereich des Hackens an. DAS IST KEINE AUFFORDERUNG oder lass es besser bleiben. Gruß Rasco
Bitte warten ..
Mitglied: traced82
27.08.2005 um 12:53 Uhr
*ROFL*

Warum hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen, hätte mir doch locker über meine Winterdepressionen geholfen ;))

MfG
Basti
Bitte warten ..
Mitglied: Smiley
19.12.2006 um 10:31 Uhr
LOL

Das fragt er in diesem Forum... Warum gerade in diesem? Vielleicht hat er jedes andere Forum schon durch. :D

lol ....
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
gelöst SarekHLVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen44 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
pd.edvVor 17 StundenFrageInternet52 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Router & Routing
Coaxial Modem - Alternative zu Fritzbox Cable 6591
gelöst mario89Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte euch an dieser Stelle nochmals kurz um Rat fragen. Hintergrund ist, dass ich aktuell einige Probleme mit einer stabilen Anbindung ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 22 StundenFrageMicrosoft10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Internet
Bundestag gibt Staatstrojaner für Geheimdienste und Bundespolizei frei
em-pieVor 1 TagInformationInternet8 Kommentare

Die große Koalition erweitert die Befugnisse der Sicherheitsbehörden massiv. Alle Nachrichtendienste von Bund und Ländern dürfen bei WhatsApp & Co. mitlesen. Erneut hat Schwarz-Rot ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 17 StundenAllgemeinHardware11 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 23 StundenFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows Netzwerk
Virtuelle Smardcards erstellen und Server als Testumgebung einrichten
schnuckikuckiVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Ich bin kein Adminprofi sondern eher ein normaler User der sich in das Thema einarbeiten möchte Learning by Doing. Ich hoffe ich kann ...