philippl
Goto Top

Hilfe!! Mein Router geht nicht mehr!

Ich habe schon seit ein ein Jahr ein Typhoon DSL Wireless Home Kit Router. Er funktionierte auch , bis vor 2 Tagen.

Aufeinmal ging garnichts mehr. Es leuchten aufeinmal nicht mehr alle Lampen. Es leuchten WLAN und Status nicht mehr!
Ich kann den Router auch nicht anpingen und ich erreiche ihn auch nicht über den Browser!

Ich habe ein DSL-Modem angeschlossen. Ich habe einen Computer per Kabel angeschlossen und einen Laptop per Funk.

Kennt jemand das Problem?

Content-Key: 13626

Url: https://administrator.de/contentid/13626

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: adminst
adminst Jul 26, 2005 at 12:38:40 (UTC)
Goto Top
-Probier zu reseten
- neue Firmware

Wenn du Pech hast, hast du einen Schaden am Netzteil...

Gruss
Member: philippl
philippl Jul 26, 2005 at 12:47:02 (UTC)
Goto Top
-Ich hab schon probiert zu reseten, funktioniert nicht.
-Die neue Firmware hab ich auch drauf.

Wie meinst du das mit dem Schaden am Netzteil?
Member: adminst
adminst Jul 26, 2005 at 12:49:13 (UTC)
Goto Top
Das Netzteil hat immer eine kürzere Lebenszeit als der Router, d.h kann es sein dass du das Netzteil wechseln musst oder einen neuen Router kaufen...

Gruss
Member: philippl
philippl Jul 26, 2005 at 12:53:10 (UTC)
Goto Top
Dankeschön für den Tip.

Ich finde es komisch wenn die Power lampe leuchtet, dass das Netzteil kaputt sein könnte.

Gruß
Member: adminst
adminst Jul 26, 2005 at 12:55:09 (UTC)
Goto Top
Dankeschön für den Tip.

Ich finde es komisch wenn die Power lampe
leuchtet, dass das Netzteil kaputt sein
könnte.

Gruß

Du hast geschrieben, dass auf einmal nicht mehr alle Lampen leuchteten! = könnte zuwenig Strom sein...
Member: philippl
philippl Jul 26, 2005 at 12:59:15 (UTC)
Goto Top
OK
Danke für deine Hilfe.

Gruß