911
Goto Top

hilfe w2k domäne

wir haben einen w2k prim. domänencontroller installiert und am anfang lief alles gut

unsere subnet lautet 255.255.0.0 und der server hat die ip 192.168.0.1 clients = 192.168.5.CLIENTNUMMER
wir haben Gruppenrichtlinien aktiviert und der Lizenzierungsmodus ist auf pro Arbeitsplatz eingestellt.

wenn ich mit einer workstation (w2K pro.) als normaler user angemeldet bin und ich klicke auf netzwerkumgebung und so weiter kann ich die domäne anklicken und auch den Server und die Station sehen und darauf zugreifen aber wenn ich eine 2. workstation hochfahre und mich anmelde und ich will auf die domäne klicken bekomme ich die Meldung: es wurde ein ungültiger vorgang auf einer der Aktiven Netztwerkverbindungen ausgeführt...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

bitte um schnelle antwort

mfg.

René Roschitz

Content-Key: 287

Url: https://administrator.de/contentid/287

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock