mschonha
Goto Top

Hintergrundbild und W2k3 Server ändern

Hallo zusammen,
an was kann das liegen, wenn man unter W2k3 Server das Hintergrundbild nicht ändern darf / kann (die Option ist ausgegraut) obwohl man mit dem Domainadministrator angemeldet ist ?

Danke im vorraus !

Gruß Michael

Content-Key: 116824

Url: https://administrator.de/contentid/116824

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 26, 2009 at 12:35:16 (UTC)
Goto Top
Hallo.

an was kann das liegen, wenn man unter W2k3 Server das Hintergrundbild nicht ändern darf

Weil du wahrscheinlich über eine RDP Session angemeldet bist.

LG Günther
Member: mschonha
mschonha May 26, 2009 at 12:38:33 (UTC)
Goto Top
Ok, das ist richtig, mein Problem ist folgendes, mein Kollege hat ein BGInfo Bild auf den Server an einer falschen Stelle Projeziert, ich wollte das korrigieren, nun ist es zwar an der richtigen stelle, aber an der alten natürlich auch face-smile
Wie bekomme ich das wieder bereinigt ?

Gruß Michael
Member: GuentherH
GuentherH May 26, 2009 at 12:42:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das geht nur mit einer lokalen Anmeldung.

LG Günther