Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hintergrundsbild mit Punkten

Mitglied: Robtschick

Robtschick (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2007, aktualisiert 06.02.2007, 3962 Aufrufe, 26 Kommentare

Das Hintergrundsbild lässt sich nicht mehr ändern

Hallo Leute,

ich habe hier einen PC bei dem ich das Hintergrundsbild ändern soll.
Dabei ist das Hintergrundbild eine normale Farbe. Doch angezeigt wird die Farbe incl. sonen schwarzen Punkten.
Ich möchte aber das er mir nur Blau anzeigt und nicht sone Punkte dazwischen.

Kann mir da jemand helfen ?

MFG
Robtschick
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 12:39 Uhr
Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften - Desktop - kein auswählen - somit hast du einen blauen Hintergrund.

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:47 Uhr
Genau dabei tritt der Fehler ja auf.
Ich habe (Keins) ausgewählt und trotzdem zeigt er Punkte an.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 12:50 Uhr
Was passiert, wenn du die Farbe änderst? Tritt dies bei jeder Farbe auf?
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:52 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:52 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:52 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
die farbe ändert sich, jedoch bleiben die punkte.
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:53 Uhr
ja leider
die farbe ändert sich, jedoch bleiben die punkte.
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:54 Uhr
ja leider
die farbe ändert sich, jedoch bleiben die punkte.
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:54 Uhr
ja leider
die farbe ändert sich, jedoch bleiben die punkte.
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
22.01.2007 um 12:55 Uhr
sry 4 spam xD
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 13:00 Uhr
hmm komisch....

Ist Windows XP oder? Seit wann trifft den dieses Phanomän zu? Hast du irgend ein Windows Tunning tool zur ändern der Ansicht verwendet?

Hast auch mal versucht, die Darstellung zu ändern zB. auf Windows Klassisch und dan nochmals versucht es auf Blau zu stellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
22.01.2007 um 13:25 Uhr
Hast du schonmal auf den button muster unter Bildanzeige geklickt und da geschaut ob evtl eins aktiviert ist?
Da gibt es nämlcih muster mit punkten.

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 13:28 Uhr
@Diskilla

Dies ist aber nur in Windows 2000 möglich oder?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
22.01.2007 um 13:59 Uhr
Schon mal ein anderes Bild als Hintergrund probiert?

Wenn da die gleichen Punkte sind, würde ich mal auf einen defekten Monitor tippen...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
22.01.2007 um 14:03 Uhr
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das nur bei Win2000 möglich ist, kann ich hier und jetzt auch leider nicht prüfen. Hab hier auf der Arbeit nur ein Win2000 System. Aber probier auf jeden Fall mal den Tip von Lonesome Walker aus. Damit kannst du nämlcih zumindest gewissheit erreichen woran es liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 15:05 Uhr
@ Diskilla

Ja ist nur bei Win2000 möglich. In meinem XP gibt es diese Möglichkeit nicht. Bei einer unserer WS ist noch Win2000 installiert und dort gibt es diese Möglichkeit.

Grüsse Shaby

Jetzt wäre es halt interessant, welches OS Robtschik hat!
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.01.2007 um 15:19 Uhr
Schon mal ein anderes Bild als Hintergrund
probiert?

Wenn da die gleichen Punkte sind, würde
ich mal auf einen defekten Monitor tippen...

Dann wäre es aber nicht nur beim Desktop
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
29.01.2007 um 13:23 Uhr
Hey Leutz, ich habe ein XP als OS...

Wenn ich ein anderes Bild als Hintergrund nehme, dann ist das weg.

Halt immer nur wenn ich auf Keins gehe und eine Farbe auswähle.

Ich will ja nur das die Farbe = Farbe ist und keine Punkte sind.. ..

Bis jetzt hat keine Lösung geholfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
01.02.2007 um 15:08 Uhr
Ich habe eine Lösung und zwar in der Regestry unter

HKEY_Current_User\Controll Panel\Desktop

unter Pattern = Muster im deutschen leer machen.. !
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
01.02.2007 um 15:08 Uhr
Ich habe eine Lösung und zwar in der Regestry unter

HKEY_Current_User\Controll Panel\Desktop

unter Pattern = Muster im deutschen leer machen.. !
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
06.02.2007 um 12:23 Uhr
Ich denke es wäre hilfreich wenn du ein Bild davon hier posten könntest.
Dann wüssten wir genau was du meinst.
Hatte so etwas ähnliches jetzt mit ner defekten grafikkarte da waren auch so punkte auf dem desktop zu sehen.
Also: ich bitte um einen screenshot wenn möglich.

Thx

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen

Frage zu Punkt-zu-Punkt Verbindung und Broadcast-Netz

gelöst Frage von ichigo77Netzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo, Es geht um die Schicht 2 (Sicherung) im OSI-Model : Bei Punkt-zu-Punkt Verbindungen (z.B. zwischen Telefonanschluss und ISP ...

Batch & Shell

Punkt durch Komma ersetzen

Frage von TingelTangelbatchBatch & Shell9 Kommentare

Hallo, für eine batch Datei suche ich folgende Hilfe / Code: Ich habe monatlich ca. 10 Textdatein welche Werte ...

Entwicklung

Versteckte .(Punkt)Dateien löschen

Frage von DarkJMEntwicklung3 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich muss ein Skript schreiben das versteckte Mac Dateien also Punkt-Dateien löscht von ...

Soziale Netzwerke

Facebook auf den Punkt gebracht

Information von FrankSoziale Netzwerke4 Kommentare

In HBO's Last Week Tonight hat der Moderator John Oliver das Thema Facebook genau auf den Punkt gebracht. Nach ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 16 StundenWindows Server2 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 18 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware50 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Windows Server
Drucker per GPP (TCPIP) mappen und Sichtbarkeit steuern
Frage von Andy1987Windows Server18 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Problem beim gezielten Mappen von Druckern via GPP in Verbindung mit der TCP/IP-Option. Bis ...

Festplatten, SSD, Raid
Nach Übertragung von HDD auf SSD kein Boot
Frage von cseFestplatten, SSD, Raid17 Kommentare

Hi, komme nicht so recht weiter und kann es auch nicht nachvollziehen, da ich das nun schon mehrere Duzend ...