laluna16
Goto Top

Hipath 3500 und optiPoint 500 - Hipath 3000 Manager

Wir haben das System im Jahr 2013 eingerichtet bekommen und es hat auch einige Jahre super funktioniert.

Nun habe ich folgende Probleme und hoffe es kann mir hier jemand helfen!


Wenn wir jetzt Namen odgl. ändern möchten kommt immer diese Fehlermeldung:
RTG1 KZ1
RTG2 KZ2

Wie kann ich das lösen - was muss ich hier tun???


Weiters wurde eine Standardansage direkt auf die Anlage eingespielt - wie kann ich diese runterlöschen bzw. eine neue draufspielen?

Hintergrund ist das wir unseren Firmennamen geändert haben, alle anderen Ansagen konnte ich lösen nur diese nicht face-sad

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir wer helfen.

Vielen DANK schon mal jetzt

Liebe Grüße
laluna16

Content-Key: 600116

Url: https://administrator.de/contentid/600116

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 28.08.2020 um 12:32:46 Uhr
Goto Top
Die Fehlermeldung klingt wie ein Konflikt der Richtungskennziffer, also vermutlich für zwei Richtungen die gleiche Nummer gewählt und dann ohne LCR (mit LCR wäre es zulässig).

Bei der Ansage ist die Frage, was dafür genutzt wurde. EVM, IVM, XPressions auf Server, ein anderes Ansagegerät. Jedes wird nämlich anders bedient.
Mitglied: laluna16
laluna16 02.09.2020 um 10:40:59 Uhr
Goto Top
Danke ich hab alles versucht und habe Sceenshots gemacht - leider kommt trotzdem immer noch der Fehlercode mit den Richtunsnummern face-sad

Ich glaub es war EVM soweit ich das herausgesehen habe
hipath2
hipath
Mitglied: tikayevent
tikayevent 02.09.2020 aktualisiert um 20:41:19 Uhr
Goto Top
Du hast keine volle Administrationsberechtigung für die Anlage, du kannst es nicht beheben. Unter anderem fehlt dir der Punkt "Leitungen/Vernetzung". Du hast nur Kundenadmin-Rechte. Bitte wende dich an den Errichter der Anlage.

PS: Habt ihr den Firmennamen oder die Rechtsform geändert? In meiner Nachbarstadt gibts nämlich eine Firma, die letztens wohl einen Rechtsformwechsel vollzogen hat, mit einem grüngelben Logo.