21136
Goto Top

Homepage erstellen, kostenlos, oder fast, für Architektur mit guter Verlinkung gewerblich

Suche kostenlose, aber nicht NN-Seite für Eigenwerbung

Suche kostenlose Möglichkeit eine Homepage zu plazieren und zu erstellen, mit guten Verlinkungsmöglichkeiten für Architektur/Architekt! Geringe Kosten für die Homepage wären Tragbar!
Das Handling sollte einfach sein, bin kein web-Profi, und Softwarespezialist!
Das Problem ist, wo plazieren, wo verlinken, und welche Angebote sind seriös?
Wer kann mir da weiter helfen?? Dank im Voraus

Es kann natürlich sein das ich hier auch in dem falschen Bereich bin? Dann bitte Tip's DANKE

Content-Key: 32929

Url: https://administrator.de/contentid/32929

Ausgedruckt am: 23.04.2024 um 15:04 Uhr

Mitglied: Ultraschnecke
Ultraschnecke 21.05.2006 um 03:32:21 Uhr
Goto Top
Kostenlos=Werbung die man meist nicht beeinflussen kann...
Ich wuerd da lieber ein kleines kostenloses Homepage-Paket nehmen. Da ist dann meist auch ne Domain mit inkl...
Ich selbst hat einige bei Hosteurope platziert, bisher recht preiswert und ohne jegliche Probleme.
Meist ist bei den Homepage-Paketen zumindet Email-Umleitung wenn nicht sogar Email-Postfach dabei...

Gruss
Mitglied: 21136
21136 21.05.2006 um 07:10:11 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort "Ultraschnecke"und den Hinweiß!
Für eine Schnecke war die Antwort sehr schnell ! face-wink

Auf welchen unabdingbaren oder selbstverständlichen Service innerhalb eines solchen Paketes muß man denn denken? Z.B. an Mailweiterleitung, was wichtig ist, hätte ich nicht sofort gedacht!!
Wo und wie erfahre ich denn vor einem Abo, auf Zeit oder lebenslang? was für Inhalte dort bezahlt werden? Was ist Standart? Infos sind vorab sehr mager!
Gibt es da eine Rankingliste?
Danke wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Mitglied: marioleithner
marioleithner 21.05.2006 um 11:16:32 Uhr
Goto Top
Hallo,