Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Homepage im Web veröffentlichen so dass Sie bei Google auch gut gefunden wird...

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2006, aktualisiert 13.02.2006, 7460 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Webpage so anmelden kann, dass Sie auch bei Google und co. gut und möglichst auf der ersten Seite gefunden wird.

<link="http://www.benefiz-india.ch;>benefiz-india</link>"


Thanks

xp-user
Mitglied: 8644
13.01.2006 um 09:38 Uhr
Moin,

also das mit den Keywords im Header sieht ja schon gut aus!
Du musst dir jetzt eigentlich nur noch einen Anbieter suchen, der die Einträge für dich vornimmt. Such mal bei Google nach Suchmaschineneintrag, da findest du etliche Angebote - sind auch kostenlose dabei.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: Flashy
13.01.2006 um 09:55 Uhr
Die meisten Suchmaschinen haben aber auch auf deren Seiten selber Formulare zum Eintragen.

Google: http://www.google.de/intl/de/addurl.html

Bei MSN und Yahoo gibt es diese Dienste ebenfalls, manchmal muss man sich vorher als User anmelden ...
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
13.01.2006 um 10:06 Uhr
Zu häufige Einträge (auch durch unterschiedliche Eintragtools/webseiten) werden aber als Betrug empfunden und die Suchmaschinen befördern die Seite wieder nach hinten. Weiss jemand, wo die Grenze liegt ?
Bitte warten ..
Mitglied: badrulecracker
13.01.2006 um 11:17 Uhr
Du solltest aber nicht glauben, dass man sobald man die Internetseite bei Google eingertagen hat, sie auch bei Google findet.
Abhängig von der Suchmaschine kann das eintragen zwischen 1 Woche und mehreren Monaten dauern.
Auch solltest du dich unbedingt im Open Directory eintragen. Google vergibt nach dem sogenannte PageRank Verfahren einen höheren PageRank, wenn du in diesem Katalog eingetragen bist. Auch hier dauert ein Eintrag mehrere Wochen! Internetseite: www.dmoz.de

Wenn du dich im Internet mehr darüber informieren willst, musst du mal bei Google nach "SEO" --> "Search Engine Optimisation" oder so bzw. "Suchmaschinenoptimierung" suchen!

mfg, brc
Bitte warten ..
Mitglied: doubleSlash
24.01.2006 um 08:35 Uhr
"Auch solltest du dich unbedingt im Open Directory eintragen. Google vergibt nach dem sogenannte PageRank Verfahren einen höheren PageRank, wenn du in diesem Katalog eingetragen bist. Auch hier dauert ein Eintrag mehrere Wochen!"

Das ist eher sogar noch untertrieben! Je nachdem in welcher Rubrik du dich bei dmoz anmelden möchtest kann es sogar Jahre dauern, bis sie deine Seite überprüfen. Denn in manchen Rubriken sind die "Moderatoren" einfach überlastet. Wir warten mit unserer Internetseite http://www.doubleSlash.de bereits seit einem guten Jahr auf einen Eintrag und es tut sich nichts. Eine andere Seite http://www.heikekirsch.de wurde bereits nach 4 Wochen eingetragen.
Gut Ding will Weile haben ;)
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
13.02.2006 um 20:30 Uhr
Es gibt da ein nettes Tool.

Für alle dies noch wissen wollen.

http://www.dmoz.ch/webmaster-tools.php
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Datenbank gut geplant?
Frage von tobmesDatenbanken13 Kommentare

HI Experten, zur Zeit befasse ich micht etwas mit der Entwicklung von Webanwendungen. Dazu habe ich eine kleine Anwendung ...

Off Topic

Gehalt gut ausgebildeter Fachinformatiker ?

gelöst Frage von housetierOff Topic9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gelernter Fachinformatiker - Systemintegration. Habe 2010 die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in einem ...

Informationsdienste

Gut getarnter Trojaner unterwegs (Emotet)

Information von nepixlInformationsdienste4 Kommentare

Hallo, quick & dirty: ein neuer Cryptotrojaner sorgt wieder für Millionenschäden. BSI Artikel Heise Artikel Der Trojaner kommt in ...

E-Mail

Warum klicken gut geschulte Leute?

Frage von BassFishFoxE-Mail27 Kommentare

Hallo in die Runde und ja es ist morgen erst Freitag. Was meint ihr, wie viele Mitarbeiter einer eigentlich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware53 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...