markiboy
Goto Top

Hostingplattform für Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Produktpalette meiner Firma um den Bereich Webhosting erweitern, und suche dazu passende Möglichkeiten.

1. Möchte ich gerne einen eigenen Webserver mieten, und davon den Webspace als Reseller untervermieten.
Was haltet ihr hiervon: http://www.all-inkl.com/?cna=reseller
2. Möchte ich gerne meine Kunden automatisiert bedienen, um möglichst wirtschaftlich zu arbeiten.
3. Möchte ich gerne eine gute Internetseite für Webhosting bekommen, möglichst schon fertig, da ich im Programmieren nicht so fit bin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename= ...


Was haltet ihr von meinem Ansatz? Bitte um Ratschläge was ich noch verbessern kann.

Vielen Dank,
Mark

Content-Key: 48498

Url: https://administrator.de/contentid/48498

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: pixelhead
pixelhead 04.02.2007 um 13:00:01 Uhr
Goto Top
Nicht all zu viel...
1. Davon würde ich abraten. Wenn du das überhaupt machen willst, würde ich mir einen echten Hoster mit eigenem Rechenzentrum suchen. Ich habe starke Zweifel, dass all-inkl.com ein eigenes Rechenzentrum hat (sonst hätten sie es erwähnt). D.h. im Störungsfall ist all-inkl.com auch auf einen Hoster angewiesen und kann nicht so prompt reagieren wie ein Hoster mit eigenem Rechenzentrum.

2. Confixx und Order-Panel sind dein Freund

3. Naja, dafür kannste du dir auch schon eine erstellen lassen.