jennyyyy
Goto Top

hotmail-Post in MS Outlook über httpmailproxy

Hallo zusammen,

ich würde gern meine sämtlichen e-mail-Konten in MS Outlook 2003 zusammenfassen. Leider funktioniert das mit hotmail nicht, da ich dort nur ein kostenloses Konto habe und hotmail es offensichtlich nicht mehr unterstützt, über das Konto über Outlook abzurufen.
Durch rumsurfen bin ich jetzt an eine Seite gelangt, wo versprochen wurde, mit dem runterzuladenden Programm httpmailproxy-v0.5.4 das Problem zu lösen. Hierbei sollte der mal-Abruf über POP erfolgen. Gemäß Hilfe sollte man im Outlook beim Einrichten des abzurufenden e-mail-Kontos als Benutzernamen localhost angeben und dann die Daten des Hotmail-Kontos. Klappt natürlich nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dem httpmailproxy und kann mir eine Schritt-für -Schritt-Anleitung geben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Hotmail "auszutricksen", so dass man tatsächlich die mails in Outlook bearbeiten kann?

Vielen Dank schon mal!!!

Content-Key: 51931

Url: https://administrator.de/contentid/51931

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 17.02.2007 um 11:44:52 Uhr
Goto Top
Hö? Bei mir ging es immer mit HTTP Konto einrichten. Über den Assistenen in Outlook.
Mitglied: RKO
RKO 17.02.2007 um 11:49:05 Uhr
Goto Top
Du kannst doch auch bei Outlook ein Konto zu einen http Mailserver konfigurieren.
Steht sogar Hotmail extra als Beispiel .
Alles zu finden unter Extra / E-Mail Konten / Hinzufügen / Servertyp ( HTTP)

Gruß

RKO
Mitglied: jennyyyy
jennyyyy 17.02.2007 um 11:58:24 Uhr
Goto Top
klar, geht, aber beim "Importieren" kommt dann die Fehlermeldung, dass der Service nicht mehr unterstützt wird. Und bei FAQs in hotmail steht auch, dass man ein hotmail Plus Konto haben muss, um damit in Outlook zu kommen.
Gruß
Jannett
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 17.02.2007 um 13:14:50 Uhr
Goto Top
klar, geht, aber beim "Importieren"
kommt dann die Fehlermeldung, dass der
Service nicht mehr unterstützt wird. Und
bei FAQs in hotmail steht auch, dass man ein
hotmail Plus Konto haben muss, um damit in
Outlook zu kommen.
Gruß
Jannett

Dann wird das wohl so sein. Es gibt ja auch noch zig andere, event. bessere, Anbieter.