gelöst HP 2840 AiO Color Laserjet unter Windows Vista

Mitglied: walstock

walstock (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2008, aktualisiert 16:50 Uhr, 8510 Aufrufe, 5 Kommentare

Drucker Installation unter Windows Vista

Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Wer kann helfen?
Mitglied: Flo985
17.11.2008 um 15:02 Uhr
Hast du die aktuellste Software/Treiber direkt von HP heruntergeladen, oder von CD??
Hier nochmal der Lnik zu den Treibern
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...
Bitte warten ..
17.11.2008 um 16:43 Uhr
Ja haben schon alles ausprobiert in hilfe mit hp chat,Tel., kommen nicht weiter!

Meiner Meinung nach liegt das Problem in Vista, aber wo?
Bitte warten ..
17.11.2008 um 16:50 Uhr
Anmerkung:

Es gibt anscheinend für Vista keine CD/DVD, nur die Software u. Treiber zum runterladen.

und da liegt irgentwo der Hacken zwischen HP und dem lieben Bill G....
Bitte warten ..
Mitglied: loigom
06.03.2010 um 17:12 Uhr
Hallo, ist ja schon eine Zeit her - wir haben das gleiche Problem. Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden??? Danke.
Bitte warten ..
23.09.2010 um 13:11 Uhr
Tut mir leid es gibt keine Lösung, hab alles versucht. HP legt keinen Wert auf weiterführende Software zum aktuallisieren des Scaannerteibers unter Vista u. Win 7, da der Drucker aus der Serie genommen wurde, zu wenig verkaufs Zahlen so heißt es zum Kommentar!
Habe wieder auf XP zurückgestellt, so läufts problemlos.
So ist nun mal beim Krieg der Sterne (Konzerne). der Kunde ist da längst nicht mehr der König. da hilft nur der totakle Boikott u. bei Service freundlicheren Anbietern einkaufen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Color LaserJet Pro M452dn E-Mail Benachrichtigung

SchopnicFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage, Ich habe vor für unsere Firma mehrere neue Drucker zu besorgen, welche an verschiedenen ...

Drucker und Scanner

Wie nutzt man den randlosen Druck mit einem HP Color Laserjet CP4005 Drucker?

gelöst ITCrowdSupporterFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

OS: Win10 Pro 64-bit Drucker: HP Color Laserjet CP4005 Druckertreiber: HP Universal Print Driver PCL6 und PS 6.4.1 Eine ...

Drucker und Scanner

Druckproblem HP Laserjet 2100

gelöst horst1FrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Windows 10

AIO Image Erstellung - Darstellungsfehler im Windows Setup

gelöst ITAllrounderFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein paar AIO Windows Images erstellt, mithilfe vom ADK Kit und DISM. Nun ...

Hardware

Touch AIO Erfahrungen

BAMA1971FrageHardware13 Kommentare

Hallo! Wir sind für ein Projekt auf der Suche nach All-in-One PC (Windows 10 Pro) mit Touch und einer ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud