alker2
Goto Top

HP Autoloader "aufrüsten"

Hallo Miteinander,

ich habe einen alten internen HP DDS2 Autoloader (C1553-00159 ); kann ich diesen "aufrüsten" indem ich einfach den alten DDS2 Streamer austausche und gegen einen HP DDS4 Streamer austausche? So könnte ich den alten Autoloader sinnvoll weiterverwenden.

Hat hierzu jemand Erfahrungen ob dies möglich ist? Dann würde ich mir nämlich einen gebrauchten HP DDS4 Streamer besorgen und alles möglichst günstig handhaben können.

Danke für eure Antworten

Content-Key: 18423

Url: https://administrator.de/contentid/18423

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 26.10.2005 um 02:38:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass so was geht. Weil irgendwie müssen das eigentliche Laufwerk ja mit der Autoloader-Mechanik zusammenarbeiten. Und wenn das über eine Firmware im Gerät geht. Und woher soll die was von dem andern Laufwerk wissen?

Gruss,
Thomas