stephen
Goto Top

HP Business Inkjet 1100 meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind

Hallo,

ich habe einen HP Business Inkjet 1100 im Einsatz und dieser meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind oder die Patronen fehlerhaft wären.
Aus diesem Grund druckt er natürlich nicht.
Bei den Patronen handelt es sich um Refill-Patronen, mit denen aber schon seit langem gedruckt wird und bisher auch keine Probleme auftraten.
Ich kann natürlich jetzt Original-Tinten einbauen, aber ist dann garantiert, dass der Drucker wieder druckt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.

Content-Key: 49124

Url: https://administrator.de/contentid/49124

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Churoll
Churoll Jan 21, 2007 at 07:06:46 (UTC)
Goto Top
... was willst du auf so eine frage eigentlich hören?
Natürlich ist garantiert, dass der Drucker mit den Originalpatronen wieder Funktioniert vorrausgesetzt er ist nicht defekt...

Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass nicht der Drucker selbst schuld ist:
Bisher hab ich sicher schon über 100 defekte HP Drucker supported und noch keiner davon hat je angezeigt, dass nur die Patronen defekt sind.

Greez
Member: Stephen
Stephen Jan 21, 2007 at 10:07:02 (UTC)
Goto Top
Vielleicht will ich hören, dass das Problem nur auftritt, wenn ich Refill-Patronen einsetze und nicht, wenn mit den Refill-Patronen schon einige Zeit gedruckt wird...

Trotzdem danke für die Antwort.