Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Color LaserJet 2840 - Multifunktionsgerät - grauer Rand am Seitenende

Mitglied: michi4004

michi4004 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2008 um 14:29 Uhr, 7451 Aufrufe, 1 Kommentar

Graure Ränder am Seitenende (unten) nach dem Scannen über den Einzug

Hallo,

ich habe einen HP Color Laserjet 2840.

Wenn ich Dokumente (eins oder mehrere) über den automatischen Einzug scanne, ist immer ein grauer Rand am Seitenende (auf dem gescannten Dokument im PC.

Als Papierformat habe ich jedoch A4 eingestellt. Das Problem tritt auf wenn ich über das Netzwerk scanne oder USB.

Evtl. liegt es am Einzug (hardware defekt) oder irgendwelche Einstellungen. Es ist jedoch auch egal, ob ich mit der windows (vista) scan software scanne oder mit dem HP Programm.

Hat hier jemand tipps zur beseitigung dieses fehlverhaltens.

vielen dank,

michael steib
Mitglied: ta7h12
10.01.2011 um 00:56 Uhr
Der Thread ist schon alt, aber ich habe dasselbe Problem.

Zitat von michi4004:
Wenn ich Dokumente (eins oder mehrere) über den automatischen Einzug scanne, ist immer ein grauer Rand am Seitenende (auf dem
gescannten Dokument im PC.
Als Papierformat habe ich jedoch A4 eingestellt.

Keine Vorschläge?

Vom Vorlagenglas ist alles o.k.
Meiner Meinung nach ist es ein Problem der Seitelängeerkennung der Vorlage.
Aber wenn ich das Servicehandbuch richtig interpretiere, dann würde ein defekter Sensor zu einem Fehlersignal "ADF jam" führen.

Danke für Tipps
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP Color LaserJet CP1515n
Frage von bernigeroellheimDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, ich habe mir gestern einen CP1515n billig für 20€ gekauft, incl. neuem Drittanbietertoner. Die Farbpatronen wurden mit Billigtoner ...

Drucker und Scanner
Farbwiedergabe HP Color Laserjet CP1514n
Frage von achkleinDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ein Bekannter ist mit der Farbwiedergabe seines HP Color Laserjet CP1514n nicht zufrieden. Am Vergleich Original-Papierabzug (oben) und ...

Drucker und Scanner

Druckprobleme bei HP Color LaserJet 2600n

Frage von TenebrosDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe einen neuen Drucker bekommen. Dieser gehörte vorhin einer Studentin, die sich damit jeweils ihre Vorlesungsskripts ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise 500 color MFP M575

gelöst Frage von fiffi1Drucker und Scanner2 Kommentare

Mein Drucker meldet immer, dass er einen Papierstau im Fach 3 hat. Wenn ich dann den Drucker öffne, habe ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 12 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...