amboss77
Goto Top

HP Data Protector Express 5.0 Probleme beim Wiederherstellen von Daten

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,
Ich brauchte noch nie mit dem HP DP 5.0 Daten wiederherstellen nun ist es heute passiert und irgendeiner hatte ein komplettes Verzeichnis gelöscht. Hab mir dann gedacht ach kein Problem, hast ja auf Bändern immer ne Vollsicherung.
Also mit dem Assistenten einen Wiederherstellungs Auftrag angelegt und hab mir dann den Verzeichnisbaum aufgedrösselt die Verzeichnisse, die fehlen werden, mit einem gelb hinterlegten sw X gekennzeichnet. Ich wollte dann bei denen wo ein X vorgestellt, ein Hacken machen bei ein paar Verzeichnissen kein Problem bei anderen kommt kein Hacken zu Gesicht und die Softwareoberfläche friert ein. Ich habe ein Patch für HP DP 5.0 drauf gespielt aber nichts ändert sich.
Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?
Und was anderes kann man nicht einfach das letzte Band (sind immer Vollsicherungen) nehmen und die Daten von dort runterkopieren auf die Festplatte? Weil bei einer Wiederherstellung fragt der ja nach mehreren Bändern.
Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Basti

Content-Key: 277280

Url: https://administrator.de/contentid/277280

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 14, 2015 at 13:44:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die mit diesem Teil sichern ...
Ich brauchte noch nie mit dem HP DP 5.0 Daten wiederherstellen nun ist es heute passiert und irgendeiner hatte ein komplettes Verzeichnis gelöscht. Hab mir dann gedacht ach kein Problem, hast ja auf Bändern immer ne Vollsicherung.
Deswegen trainiert man das restore ... regelmässig.
ein Hacken machen
Hacken? Das ist an den Füssen hinten ... oder wolltest Du was abhacken?

An Deiner Stelle würde ich den HP-Support bemühen, die sollten Ihre Software ja eigentlich am Besten kennen.

LG, Thomas
Member: it-frosch
it-frosch Jul 14, 2015 at 14:16:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Basti,

vielleicht hilft auch das hier:
http://h20565.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c0302906 ...

grüße vom it-frosch