Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP DesignJet 450C IP-Adresse im Gerät ändern

Mitglied: Phil86

Phil86 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2010 um 16:14 Uhr, 7289 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ich benötige schnellstens eine Art Anleitung zum Thema IP Adresse ändern in einem HP DJ450C.
Die IP soll am Gerät geändert werden und ich benötige dazu eine Schritt für Schritt Anleitung welche Tasten ich drücken muss und was im Display steht....schonmal danke im Voraus....

Hallo ich benötige schnellstens eine Art Anleitung zum Thema IP Adresse ändern in einem HP DJ450C.
Die IP soll am Gerät geändert werden und ich benötige dazu eine Schritt für Schritt Anleitung welche Tasten ich drücken muss und was im Display steht....schonmal danke im Voraus.... EILT SEHR ;-D
Mitglied: manuel-r
31.03.2010 um 16:20 Uhr
Der hat doch gar keinen internen Printserver wenn ich mich nicht irre. Auch vom Alter des Geräts würde ich das mal eher nicht vermuten. Irgendwo muss also noch ein tolles blinkendes Kästchen rum liegen. Da steht da wohl auch was mit Jet Direct drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
31.03.2010 um 16:30 Uhr
Stimmt....wie man, auch wenns eilt, hier schnell immer bei HP nachlesen kann:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&a ...

Der hat nur ein serielles Interface und KEIN Netzwerk Interface damit ist dann auch die Frage nach der IP Änderung sinnfrei.
Dort muss also ein Printserver dran sein oder ein PC der den Drucker im Netz freigibt.
Man sollte eigentlich sein Netz kennen oder seinen Drucker... !!

Genau dort bei HP gibt es auch ein Handbuch (wie immer bei den Herstellern...) was es dir im Zweifelsfalle erklärt. Damit kann man sich dann auch solche Threads ersparen hier....
http://search.hp.com/redirect.html?type=REG&qt=designjet+450c&u ...
Bitte warten ..
Mitglied: Phil86
31.03.2010 um 20:07 Uhr
Moin Moin, danke für eure Info....Ich habe auch parallel schon herausgefunden das es keine IP zum "verstellen" im Gerät gibt, trotzdem danke.
Und zu aqui, das ist nicht mein Netz und auch nicht mein Drucker und ich bin auch nicht in der nähe dessen....Man könnte fast Fernwartung dazu sagen *grins*
Aber danke ich schau mal was ich tun kann!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
MAC Adress Filter HP Switch E5412zl
Frage von Marcel94Switche und Hubs5 Kommentare

Hallo, wir haben einen HP Switch E5412zl und möchten auf den Switch gerne einen Mac Adress Filter setzen. Ich ...

Router & Routing

Zugriff auf NAS in anderem IP-Adress Bereich

gelöst Frage von TorstenhofRouter & Routing12 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerkkonfiguration: Netzwerk 1: IP Adressen 192.168.0.x Arbeitsplatzrechner und NAS Zugriff ...

Router & Routing

HP 5406R ip route

gelöst Frage von homermgRouter & Routing2 Kommentare

Hey Leute, ich richte gerade einen HP 5406R Switch ein und versuche eine statische Route zu setzen. Also mit ...

Drucker und Scanner

Festplatte aus Designjet Z3200 clonen

gelöst Frage von Wern2000Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, gibt es eine möglichkeit die Festplatte aus einem HP Desinjet z3200 zu clonen? hab es bis jetzt erfolglos ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 4 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 9 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte12 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...

Windows Server
RDP Meldung vor erzwungener Abmeldung
Frage von DOCTRLWindows Server9 Kommentare

Hallo, Situation: Remotedesktop Farm mit mehreren Servern und einer Domäne. Nutzer werden Montags und Donnerstags automatisch abgemeldet. 15 Minuten ...