adifl08
Goto Top

HP dl360 g3 bootet nur mit F1 eingabe

Beim booten im Bios bleibt der Server stehen und verlangt Press "F1" key to continue

Hallo zusammen

Ich habe den HP dl360 G3 mit der HP Firmaware Maintenance CD Version 8.6 upgedatet. Seit dem bleibt der Server beim Bootvorgang stehen und geht nur mit F1 weiter.

dort steht:

...
Press Ctrl-S to Enter Configuration Menp...

danach:

System currently configured for Microsoft Windows 2000/windows Server 2003

Press "F1" key to continue
Press "F9" key for ROM-Mased Setup Utility
Press "F10" key for System Maintenance Menu
Press "F12" key for PXE boot

Weiss jemand wo ich das einstellen kann, dass der Server automatisch weitergeht?

Vielen Dank.

Content-Key: 133012

Url: https://administrator.de/contentid/133012

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jan 08, 2010 at 21:09:33 (UTC)
Goto Top
Hi
hast du die HP OS Preparation CD? Der sucht die Windows Start Partition (die scheint im Original mal damit inst geworden zu sein) und kann sie scheinbar nicht mehr finden; mit der Server Start kannst du ihm die Info wieder nehmen. Kam mir noch nicht unter da ich nur Native installiere und die Updates sind immer ohne solche Effekte aufgetreten. Einen DL360G3 habe ich auch noch mit RHEL im Einsatz.
Gruß
Sam
Member: Cubic83
Cubic83 Jan 09, 2010 at 07:08:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte das auch mal. Irgendwo im Bios gibts einen Punkt wo du das abschalten kannst.. (F10) War eigentlich ganz banal.

mfG
Member: adifl08
adifl08 Jan 09, 2010 at 14:30:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Vielen Dank für die Infos... hab da ein esxi 3.5 installiert... das problem hab ich aber bei esx und windows, hab die platten mal getauscht...

ok wenn das so banal war super... ich drücke also F10, dann Setup Utility, und dann??

kannst du mir mal nachschauen? wäre super...

gruss adifl