lottiwurm
Goto Top

HP Drucker, Sondereinzug Papierbestätigung vor Druck ausschalten

Ich habe bei mehreren HP Druckern das Problem, dass ich vor jedem Druck, bei dem der Sondereinzug selektiert ist, das Papierformat mit Druck auf "ok" am Drucker bestätigen muss. So ist es auch bei einem HP Color LaserJet Pro MFP M479dw, der kürzlich in Betrieb genommen wurde. Das Umstellen der "Manuellen Einzug" Option unter "Einstellungen / Voreinstellungen / Allgemeine Druckereinstellungen" hat leider nichts gebracht und ich weiss echt nicht, wo ich noch suchen soll?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
hp drucker manueller einzug

Content-Key: 619392

Url: https://administrator.de/contentid/619392

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 05, 2020 at 13:45:21 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,
bei HP ist der Mehrzweckeinzug als Fach 1 beschriftet.

Wenn du beim Druck also "Fach 1" und nicht "manuelle Zufuhr in Fach 1" auswählst, musst du nicht am Drucker bestätigen, dass du Papier eingelegt hast.
Member: lottiwurm
lottiwurm Nov 05, 2020 at 17:10:05 (UTC)
Goto Top
DANKE! Und wenn dann noch die Option, die ich oben gepostet habe auf "EIN" steht, funktioniert es so, wie ich möchte! (Obwohl der Text ja die umgekehrte Auswahl vermuten lässt...?)